Penis wachstum wann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Länge ist nicht alles.. Auf die dicke kommt es drauf an und auf die Technik...
Der Durchschnitt der deutsch liegt bei 14 cm da hast du doch mehr😂
Ich hoffe ich konnte dir helfen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst noch 😉 freue dich aber nicht auf 16- 17 cm, da 14 ungefähr durchschnittl ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Probleme1337,

ich kann deine Sorge gut verstehen. Auch dass du gerne ein paar cm mehr haben würdest, ist wohl ganz normal.

Wie du ja schon selbst weiß, kann ein Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen. Also hat deiner noch genügend Zeit. Selbst wenn er in der letzten Zeit nicht mehr gewachsen ist, muss das nichts heißen. Ein Penis wächst ja nicht innerhalb kürzester Zeit, sondern eben über die komplette Pubertät verteilt. Also kann es durchaus sein, dass dein Penis noch den einen oder anderen cm zulegt.

Und wenn nicht, musst du halt einfach mit dem zufrieden sein, was du hast. Und das ist auf jeden Fall nicht zu wenig. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Geduld bis 21 tut sich da noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Probleme1337
03.08.2016, 23:36

Ich weiß aber bei mir tut sich einfach garnichts außer in den letzten 3 Jahren 1-2cm hab das Gefühl das es bei mir schon war und bei mir nix mehr wächst

0
Kommentar von LaXeL
03.08.2016, 23:50

Das braucht nunmal Zeit

0

Was möchtest Du wissen?