Frage von Nxcse, 29

Penis wachstum nicht gut?

Ich bin 13( in einem Monat 14) und wollte fragen ob mein Penis für das Alter zu klein ist oder nicht? Schlaff: 4.9 cm Steif: 5,7 cm Denn ich bin grad echt nicht Froh über meine Größe D:

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nxcse,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Pubertaet

Antwort
von Gwennydoline, 23

Bist du sicher, dass du richtig misst?
Man muss ehrlich sagen, dass das tatsächlich nicht gerade groß ist - aber er wächst bestimmt noch ein Stück :)

Wenn nicht ist auch nicht tragisch...
Gibt viele Männer, deren Penis nicht gerade groß ist und die trotzdem ein erfülltes Sexualleben haben

Antwort
von myzyny03, 20

Knapp 14 bist du? Da geht noch was!

Und wenn nicht, kannst du es auch nicht ändern, er ist, wie er ist!

Alter Spruch von meinem Bundeswehrkumpel Ollie: Lieber klein und fleissig, als gross und faul!   :)

Antwort
von rockylady, 17

du bist erst 13, da ist noch genug Luft nach oben^^ keine Sorge, da kommen noch einige cm hinzu ..

Antwort
von JohnDracer02, 16

Abwarten bis spätestens 21 Te Lebensjahr.
Ansonsten kommt das auch von hohem Gewicht ;)

Antwort
von Mysterion1, 17

5,7 sind in der Tat etwas wenig aber da kommt noch ein bisschen...

Antwort
von Typhus, 16

Technik > Masse, Genug gesagt

Antwort
von probleme2002, 17

besser kleiner als zu gross ich habe das problem das meine mittschüler mich auslachen weil ich einen zu grossen habe und das ist auch nicht gerade das beste

das ist kein scherz

Kommentar von ma9rtin ,

Dass deine Mitschüler wissen wie groß dein Schwanz ist macht mir zu schaffen.. Du bist erst 13

Antwort
von Handicapbh, 10

Ist nicht soo groß aber er ist bei mir auch auf ein Mal sehr schnell und viel gewachsen:D

Antwort
von Busteplume01, 7

Du bist 13 der wächst noch. Außerdem kann es sein, dass du einen Blutpenis hast, dh dass er schlaff wesentlich kleiner als errigiert ist. Ich bin 21 und meiner Ist schlaff auch nur 7 cm lang. Steif dafür um einiges länger und dicker. Das ist zwar in der Dusche beim Sport doof aber dafür später im Bett mit der Freundin eine ganz schön große Überraschung ;)

Antwort
von ratatoesk, 11

Du schaust deffinitiv zuviele Por.... , ,denn Du machst Dir unnütze Sorgen.

Scheinbar gehts nicht nur Dir in dem Alter so

https://www.gutefrage.net/frage/mein-penis-ist-viel-zu-klein?foundIn=related-que...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community