Penis vorher rausgezogen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bastillle

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

Pille Danach (PiNaDa) unbedingt verschreiben lassen. Innerhalb von 12 Stunden ist am besten, zur Not auch bis zu 48 Stunden!

ich würde an deiner stelle zur apotheke gehen und die pille danach nehmen um sicher zu gehen.

die bekommt man nicht einfach so in der Apotheke!!! Das hat schwerwiegende Auswirkungen auf den Hormonhaushalt und starke Nebenwirkungen! Das muß ein Arzt verschreiben

Natürlich könntest du schwanger werden,unwahrscheinlich ist es nicht...Hool dir die Pille auf jeden Fall..

Wie naiv man sein kann. Ihr seid beide scheinbar noch nicht reif genug für Sex, ansonsten würdet ihr nicht mit "vorher rausziehen" verhüten, was sehr unsicher ist.