Frage von 13onavj3o9, 128

(Penis) Vorhaut viel zu eng, eichel ziemlich empfindlich?

Naja wie soll ich beginnen... Ich bin 15 jahre alt (ca 3 monaten 16 jahre) und habe probleme mit meinem penis. Es ist ziemlich komisch denn ich kann je nach Tag die Vorhaut weiter zurück ziehen oder eben nicht. Ausserdem ist meine Eichel ziemlich fest empfindlich. Wie gesagt je nach tag kann ich die vorhaut weit nach hinten ziehen oder nicht(im steifen zustand oder im normalem zustand ist es gleich), habe jedoch meine eichel noch nie ganz gesehen.. Ich habe auch schiss vor dem ersten mal dass entweder mir die eichel weh tut und das mir villeicht die vorhaut reisst.. Kann mir jemand helfen? Ich will aber nicht zum Arzt gehen oder mit meinen Eltern darüber reden. Danke im vorraus!

Antwort
von diemiIch, 83

Du solltest damit aber zum Arzt gehen, in deinem Alter sollte man sowieso man zur allgemeinen Untersuchung zum Arzt ... kannst ja das als "Vorwand" benutzen

Antwort
von Jawollek, 83

du musst zum Arzt...wenn das reizt tut das höllisch weh...

Antwort
von newcomer, 94

eventuell kannste die Vorhaut mit entsprechender Creme soweit dehnen dass das Problem beseitigt ist

Antwort
von sunshine305, 55

du musst dich beschneiden lassen dann ist alles wieder gut

Antwort
von railan, 40

Kann mir jemand helfen? Ich will aber nicht zum Arzt gehen oder mit meinen Eltern darüber reden.

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten