Frage von bursche1234, 178

Penis Vorhaut hinten lassen?

Hallo. Kann man eigentlich die Vorhaut am Penis immer hinten lassen ?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Vorhaut, 105

Servus,

Nein, das ist nicht möglich.

Es gibt zwar bestimmte Techniken, wie man sowas theoretisch erreichen kann, diese sind aber gefährlich.

Wenn die Vorhaut aufgrund solcher Techniken irgendwie "gefaltet" wird, dann ist die Chance sehr groß, dass daraus Lymphschwellungen der Vorhaut resultieren.

Dieses Problem tritt ziemlich häufig auf, und davon wurde hier bspw. auch schon berichtet: https://www.gutefrage.net/frage/zuruech-gezogene-vorhaut-schwillt-an-warum-und-w...

Ich würde dir daher von solchen Techniken abraten - auch natürlich aufgrund der Tatsache, dass die Eichel und die innere Vorhaut nicht dafür gedacht sind, offen getragen zu werden und austrocknen

Wieso willst du das denn?

Lg

Kommentar von bursche1234 ,

Wollte es nur wissen. Hatte es nicht vor zu tun. Danke und frohes neues Jahr

Kommentar von CalicoSkies ,

Kein Ding - dir auch! :)

Antwort
von Shany, 81

Gottchen bestimmt nicht 

Antwort
von xXkikiXx, 105

probier es doch auch.. ich glaube die rutsch nach der Zeit von alleine nach vorne.. Und deine Eichel wird am Anfang sehr gereizt werden..

Antwort
von Delveng, 97

Einen Versuch wäre es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten