Frage von laurinbau, 97

Penis vor allem Hoden jucken sehr?

Hallo Zusammen

Heute hat mein Penis vor allem meine Hoden sehr gejuckt. Ich konnte es wirklich kaum aushalten. Ich habe dann einen kleinen Rasierer genommen und habe alle Schamhaare so gut wie möglich weg geschnitten. Doch viel besser wurde es nicht. Der Juckreiz trat jetzt einige Wochen nicht mehr auf aber er kommt immer wieder. Ich glaube auch dass es mich am meisten juckt wenn ich masturbiert habe. Ich brauche dringenden Rat. Zum Arzt gehe ich erst wenn es wirklich mehrer Tage durchgehend juckt. Ich danke euch im Voraus!

LG Laurin

Antwort
von Stinkepups, 95

Duschen? Den Genitalbereich sollte man auch mitwaschen

Kommentar von laurinbau ,

mache ich jeden tag 1-2 mal

Kommentar von Stinkepups ,

Wenn man zu oft duscht, dann löst sich der Säuremantel und daher kann es auch jucke.  

Antwort
von surfenohneende, 57

mache ich jeden tag 1-2 mal

Vielleicht zu viel ?

gehe am besten zum Arzt

Antwort
von FreundeDerNacht, 97

versuch es mit eincremen? 

Kommentar von laurinbau ,

ich habe gerade eben Body Lotion genommen und es beruhigt das ganze nur für eine Zeit. Wenn ich Glück habe ist es dann vorbei für ne weile oder sonst ist es noch stärker. Habe gelesen Body Lotion wäre schlecht stattdessen sollte man Intimpflegecreme oder so was nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community