Frage von alinacupcake02, 254

Penis von meinem Freund riecht nach Urin?

Hey,
vorab wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die Frage ernst nehmt und keine dummen Kommentare schreibt, da es mir auch echt unangenehm ist.
Also wenn mein Freund (18) und ich (16) anfangen uns gegenseitig auszuziehen und wir dann ein (leider zu kurzes) Vorpiel haben und ich ihm einen blase dann riecht es extrem nach Urin an seinem Penis.
Ich bin immer total abgeturnt und habe keine Lust mehr weiter zu machen weil ich es so ekelig finde, trotzdem mache ich weiter weil ich ihn auch nicht verletzen will.
Deshalb blase ich ihm auch nicht oft einen.
Ich habe auch Angst ihn darauf anzusprechen weil ich weiß auch nicht wie.
Ich denke das es deshalb so extrem riecht da er sich sein Glied nach dem Urinieren nie abwischt.
Generell hat er öfters Erektionsstörungen, in dem ersten halben Jahre wo wir zusammen waren ging gar nichts, sein Penis wurde immer schlapp vor dem einführen oder wenn wir Sex haben sagt er öfters das es ihm weh tut und dann hören wir auf.
Ich hab öfters mit ihm darüber gesprochen was los ist, da es auch psychische Gründe haben kann aber er sagt immer alles sei gut.
Auch habe ich ihm gesagt er soll das mal beim Arzt checken lassen aber er macht es nicht.
Meine Frage jetzt:
Kann sein Penis wirklich vom Urin so riechen oder gibt es da noch andere Gründe?
Und wie soll ich ihm sagen das es mich stört?
Und generell denkt ihr das da irgendwas nicht in Ordnung ist?
Danke für antworten.

Antwort
von rgamst, 159

Also wenn er unangenehm richt ist es sehr eindeutig mangels sauberkeit. Wenn ihr Sex haben wollt geht doch einfach vorher duschen und sag ihm dass Du den frisch gewaschenen Körper magst.

Wenn es ihm weht tut hat er eventuell eine Vorhautverengung, das kann nur ein Arzt richten (Beschhneiden)

Erektionsstörung sind bei jungs in dem alter nicht ungewöhnlichh. Das gibt sich fast immer von alleine

Antwort
von daCypher, 108

Vielleicht solltet ihr einfach zusammen duschen gehen, bevor ihr loslegt. Die meisten Männer merken es selbst, wenn es da unten nach Lachs stinkt. Es bringt bei Männern leider nicht viel, das abzuwischen. Wir haben halt eine "lange Leitung", wo immer noch ein bisschen was nachtropft, auch wenn man gut schüttelt/abwischt/auswringt.

Kommentar von MaraMiez ,

Ich stell mir auswringen gerade sehr schön vor. xD

Antwort
von tb2210, 124

Also der Gestank kommt sicherlich durch mangelnde Hygiene. Pack dir deinen freund , geh mit ihm duschen , seif sein gutes Stück ordentlich ein und habt Spaß danach. Und dann sagst du ihm , wasch ihn öfter und du kannst das jeden Tag so haben

Antwort
von Herb3472, 97

Es gibt Männer, die sich "unten herum" regelmäßig waschen - auch und vor allem vor dem Sex. Von selbst wird er sicher nicht draufkommen. Mehr sage ich nicht dazu.


Antwort
von owlerin, 68

Dagegen hilft nur eine altbewährte Methode:

Wasser und Seife bzw. Duschgel o.ä.

Sie gilt übrigens für beide Geschlechter und für alle
Körperteile und nicht nur am Sonntag.

Kommentar von hgielyak ,

im intimbereich sollte man grundsätzlich auf keinen fall mit seife und duschgel ran gehen,die sind viel zu unsensibel für die empfindliche haut an den stellen,gerade DURCH duschgel und seife im intimbereich können entzündungen ausgelöst werden.Man sollte dort  entweder nur Wasser oder spezielle intimlotionen oder so verwenden..

Kommentar von owlerin ,

ich hatte "o.ä" geschrieben.

Hauptsache waschen auch mit sanften Mitteln, okay.

Ein Penis kann aber durchaus ein Duschgel vertragen denk ich.

Antwort
von Topotec, 117

Sprich ihn darauf an, in einer Beziehung bespricht man solche Dinge, das sollte nicht unangenehm sein!

 

Kommentar von rgamst ,

Kann ich nur zustimmen

Antwort
von TrackdayP, 70

Geruch ist eigentlich immer die Ursache mangelnder Hygiene...

Antwort
von claubro, 48

Dann sollte sich dein Freund wohl öfter waschen?

Bitte ihn, sich vorher zu duschen.

Antwort
von CohibaStyle, 86

Sowas muss du mit ihm besprechen...mir wird auch gesagt, was sie als störend empfindet , von daher, wenn mann mit Kritik nicht klar kommt, dann sollte mann es sein lassen.

Antwort
von MrQuestion87, 62

Der sollte sich die Käsekuppe mal waschen *WÜÜÜRG*

Antwort
von user30, 54

geht doch zuvor zusammen duschen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten