Frage von Jaaaamannn, 495

Penis von kollegen gesehen was jetzt?

Ich habe gerse den penis von 2 freunden gesehen der eine hatte steif nur 5 cm der andere 10 cm steif und ich 13 cm wir dind alle 3 14 jahre warum weichen die größen so voneinander ab ? Wie soll ich mein kollegen mit den 5 cm noch mal ohne zu kachen ansprechrn ?

Antwort
von silberwind58, 307

Weil jeder Körper anders ist. Aber Ihr seid erst 14,da kommen sicher noch ein paar cm. Da gibt es kein Grund zu lachen,jeder entwickelt sich anders,der eine schneller ,der andere langsamer!

Antwort
von bittertsweet, 297

Weil er, normalerweise, bis ihr 20/21 seit wächst. Heute in Herzklopfen (nochmal so ein extra Sexual-Unterricht den man in unserer Schule besuchen muss) zum 5. Mal besprochen.

Antwort
von Schnoofy, 167

Das ist eben so.

Menschen sind verschieden, wir sind doch alle unterschiedlich groß, unterschiedlich dick, haben unterschiedliche Haar- und Augenfarben und, und, und...

Genauso ist das mit einem Penis auch. Ob der nun lang oder nicht so lang ist spielt absolut keine Rolle.

Antwort
von NutzerinA, 296

Wie würdest du dich fühlen, wenn das deiner wäre und dann würde noch jemand darüber lachen? Doppelt schlecht?
Der wächst außerdem noch, also vergiss es einfach.

Antwort
von Unterhosen96, 84

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Und ich wüsste jetzt nicht was die Tatsache zu wissen wie groß der Penis deiner Kumpels ist daran ändert, wie du mit ihnen umgehst? Das hat doch damit nichts zu tun und die Größe ist dabei vollkommen irrelevant.

Antwort
von Cooper97, 183

Keine Sorge, der wächst noch. Meiner war mit 14 auch erst 17cm lang. Der Penis wächst normalerweise bis man 19-21 ist.

Kommentar von roubehrt ,

einfach "erst" 17 xD

Kommentar von Ithuriel27 ,

du hast nen knall..erst...

Kommentar von Cooper97 ,

War aber erst gemeint. Aber gut ich bin auch 1,87m groß (auch wenn es da angeblich ja keinen Zusammenhang gibt)

Kommentar von Cooper97 ,

*ernst

Antwort
von Kamatoro, 151

Er kann nichts dafür, aber der wird sicher noch größer...

Kommentar von Jaaaamannn ,

Okey danke das ist nur ein bischen komisch weil er immer gesagt hat das er 24 cm hat

Kommentar von ersterFcKathas ,

das ist bei erwachsenen... kinder haben weniger.. einige garnichts

Kommentar von bittertsweet ,

24 war dann wahrscheinlich ne lüge...

Kommentar von Kamatoro ,

Mein Handy ist größer als mein Penis und das ist komisch 😂

Kommentar von NutzerinA ,

24 cm ist auch etwas extrem, das hätte einem schon auffallen können, dass das nicht sein kann, vor allem nicht in eurem Alter. Aber du willst ja auch nicht, dass man über deine Dummheit/Leichtgläubigkeit lacht oder?

Kommentar von Kamatoro ,

Ich habe auch nur so 14-15. aussehen tut es wie 5, aber ich kann irgendwie schlecht schätzen 😂😂

Kommentar von Kamatoro ,

Ich habe einen Kumpel der hatte mit 12 schon so 16-18😂😂😂😂

Kommentar von Pacii3 ,

Vielleicht hast du dich verhört und er hat 2-4 cm gesagt

Antwort
von Glubschy, 112

Schon einmal darüber nachgedacht, sich eine Plastiktüte übern kopf zu ziehen und dann zu fixieren? Ist ja wohl das allerletzte was du abziehst.

Antwort
von Mich32ny, 116

Hast du  etwa  nachgemessen?  Die beiden  hatten  wahrscheinlich  gar kein steifen.  

Antwort
von Ku420Sh, 110

Ist halt einfach so, was willst du denn jetzt hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten