Penis von Freund anfassen er will es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach wie sich die Situation ergibt, langsam an ihn ranrücken, Körperkontakt usw. Streicheleinheiten, was alles dazugehört. Wenn ihr dann soweit seit, ergibt sich schon alles von selbst, Jungs sind da meist nicht so kompliziert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir es gibt keinen jungen der es nicht mag wenn seine freundinn seinen Penis anfasst also ich hatte meine ersten erfahrungen auch vor 2 wochen erst  er hat meine hand genommen und mich einfach geführt aber nicht jeder junge ist so welche sind schüchtern nimm deinen mut zusammem und mach einfach ohne viel zu denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bxllxv
31.01.2016, 23:25

Wie hatt er dich geführt?

0
Kommentar von bxllxv
31.01.2016, 23:28

er meinte auch das er mich führt aber wie soll man das verstehen?

0

Da du hier so eine Frage stellst, zeigt das du anscheinend noch sehr unreif bist.

Also willst du es nur weil es dein Freund es will. Du willst es in Wirklichkeit doch gar nicht. Und wenn doch frag ihn er soll dann deine Hand führen.

Für so was gibt es keine Anleitung wie bei einem Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiankao
31.01.2016, 23:24

Mit 15 brauch man auch nicht erfahren bei sowas sein :)

1
Kommentar von mailo2015
31.01.2016, 23:38

seh ich auch so ;) ich hatte erst mit 18 meine Erfahrung mit Sex usw . mit 15 hab ich noch mit Barbies gespielt xD

1

Einfach ringförmig, wie eine Art Faust in die Hand nehmen und zur Abwechslung das Handgelenk schlangenartig kreisen lassen, als würdest du etwas zudrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bxllxv
31.01.2016, 23:15

Wie soll ich erst mal da hin kommen

0
Kommentar von Erklaerbaer17
31.01.2016, 23:20

Wenn eine Frau meinen so behandeln würde wie du das beschreibst würde sie von mir eine gescheuert bekommen. Drehen wie was zu drehen??? Hier einem unreifen Pubertierenden Mädchen so ein Unsinn erzählen und selber keine Ahnung haben püh

0

nimm ihn einfach in die hand, so wie du eine banane in die hand nimmst xD oder holst ihn einen runter - dann mach einfachso wie er selber es sich immer macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wie du deine Hand da hinbringen sollst? Hose runter und hinlangen, würd ich mal sagen...wie denn sonst. Und was er mag, musst du IHN fragen, nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jahoo
31.01.2016, 23:30

Es gehört eben mehr dazu als nur "Hose runter und hinlangen", aber das kannst du nicht wissen, wenn du selbst noch unerfahren bist. Trotzdem danke für deinen nichtssagenden Beitrag, aber Hauptsache du hast dich wichtig gefühlt, was?

1

Was möchtest Du wissen?