Frage von daud1, 273

Penis viel zu steif?

Hallo,

ich habe da mal 'ne Frage, und zwar habe ich gemerkt dass mein Penis extrem steif ist wenn er errigiert ist, und ca. 80 Grad nach oben zeigt. Und ich kann ihn auch kaum runterbiegen. Ist das schlimm? MFG.

Antwort
von tactless, 207

Na schlimm ist das nicht. Kannst dann eben nur nicht das komplette Kamasutra durchprobieren! 

Antwort
von 1337Ginachen13, 177

Natürlich nicht. Erfreue dich daran,  denn im Alter geht's dann immer mehr bergab.

Antwort
von ponyfliege, 144

das kann durchaus schlimm sein, unter umständen den geschlechtsverkehr unmöglich machen, bzw. sehr schmerzhaft.

über behandlungsmöglichkeiten solltest du mit dem arzt deines vertrauens reden. oft ist da meines wissens das eine oder andere möglich.

Kommentar von daud1 ,

Gibt's da denn nicht irgend eine Möglichkeit welche man selbst zu Hause betreiben kann?

Antwort
von beangato, 127

Wie hättest Du es denn gern? Das ist völlig normal.

Antwort
von helloiak, 72

Natürlich nicht ist gut so

Antwort
von frankfree, 150

Nee. Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten