Frage von zambeldoor, 177

Penis viel zu klein.habe ein Problem.?

Ich 14(m) habe ein Problem. Mein Penis ist im steifen zustand 5cm groß.(was an vielen stellen im Alltag sehr problematisch ist. zB. auf der Toilette). Ich habe angst das er nicht mehr wächst. Vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann. Danke schon mal für die Hilfe.(keine OP)

Antwort
von GravityZero, 105

Da kannst du nichts machen. Bei der Größe spricht man von einem Mikropenis und wenn er wirklich nicht mehr wächst, was aber unwahrscheinlich ist, kann man über eine OP nachdenken, welche aber sehr riskant ist.

Kommentar von zambeldoor ,

wie ich unten geschrieben hatte fände ich eine op blöd

Kommentar von GravityZero ,

Dann: leb damit. Da du aber erst 14 bist, wächst er bestimmt noch.

Antwort
von anitaadrijan, 101

Wie alt bist du denn?

Kommentar von anitaadrijan ,

upps sry übersehn bist 14..hmm du meinst wohl aber im schlaffen Zustand oder ?

Kommentar von zambeldoor ,

nein im steifen

Kommentar von zambeldoor ,

das ist doch echt krank oder? Im Steifen zustand. Leider ist es so. :(

Kommentar von zambeldoor ,

14 habe ich doch geschrieben

Kommentar von anitaadrijan ,

Kann mir das garnicht vorstellen..ein so kleinen Penis gibt es doch eig garnicht 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten