Frage von Michi626, 113

Penis viel zu klein kennt jemand methoden um in größer zu machen?

Hallo ich bin 14 1,65 groß und habe einen 8cm großen penis wenn er steif ist das ist viel zu klein und 3 cm dick kennt jemand paar methoden die ihn vergrößern. Und ja es kommt sehrwohl auf die größe an

Antwort
von cookielove69, 92

Tut mir leid aber da kannst du nicht viel machen aber da du erst 14 bisd würd ich erst mal abwarten :)

Antwort
von OragonYT, 113

Es gibt keine Methoden. Das ist wie mit der Körpergrösse, die kannst du auch nicht beeinflussen, das ist alles genetisch bedingt

Antwort
von abssba1, 92

Du bist erst 14. Der wächst noch. Wenn nicht kann deine Freundin ja mit der Lupe vor dir hocken.

Kommentar von NatalieJasmin ,

Hahahahahahaha

Antwort
von stazzler2222, 80

Viele Leute in deinem alter haben einen 8-12,5 cm großen.... Also mach dir keine sorgen

Antwort
von AntwortenS, 18

Du machst das so, du bindest eine Schnurr an die Tür zu deinem Penis und schaust das die Schnurr gespannt ist und dann haust du die Tür fest zu PS: Funktioniert auch bei Zähne

Antwort
von DrDralle, 64

Kenn ich!

Älter werden und wachsen!

Antwort
von D0nut4ever, 64

Aufblasen!

Oder abwarten...

Antwort
von tuilaai, 68

Lerne lieber die Ejakulation zu verzögern. Das bringt mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten