Frage von MajesticRoyal, 370

Penis Versteifung verhindern?

Tag auch :) Ich habe seid zwei Wochen eine Freundin ( ich bin 16 und sie 17). Wir lagen vorgestern auf meinem Bett und haben einen Film geschaut und ich habe halt zwischendurch ihre Brüste angefasst was auch okay war, Ich habe nur fast 2 Stunden eine Erregung gehabt :D was an sich ja auch kein Problem ist (meinte sich auch!) aber ich würde gerne wissen ob sich das irgendwie verhindern lässt ! Sie hat zwar damit kein Problem aber ich würde trotzdem mal hier um Rat fragen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TraugottM, 236

Hm. Noch fragst du, wie man eine Erektion verhindern kann, in 20-30 Jahren fragst du, wie man eine bekommen kann... ;)

Genieße deine Erektionen! Natürlich ist es in manchen Situationen vielleicht unangebracht oder unangenehm, aber es ist eben einfach nur Natur und in den meisten Fällen fühlt es sich doch auch ganz gut an, oder? ;)

Kommentar von MajesticRoyal ,

Wenn sie dabei ist würde ich schon sagen :D

Antwort
von MrFruityOrange, 164

Wenn ihr alleine seit, ist das ja kein Problem. Je öfters du das machst, so eher bekommst einen harten. Oder verstecken wenn du ihn nicht zeigen willst.

Wenn es um die öffentlichkeit oder so geht, dann versuche an etwas anderes zu denken, was dich sexuell nicht anspricht. Du könntest dich auch erleichtern bevor du zu ihr kommst oder ihr euch trefft.

Oder ihr könnt euch ja um euch gegenseitig kümmern, bevor ihr einen Film guckt.

P.S.: mach dir nichts drauß, teils lese ich erotische Texte und ich werde erregt.

Kommentar von MajesticRoyal ,

Wir sind alleine und sie findest es "Süß" ... Mal sehen was morgen so ist.

Kommentar von MrFruityOrange ,

Wenn Sie es "Süß" findet, wäre es ja gemein zu versuchen keine Latte zu bekommen : )

Eventuell streichelt Sie dich ja oder kümmert sich anders um dich ; )

Antwort
von offeltoffel, 191

Du kannst eine Position einnehmen, in der sie es nicht gleich merkt (angewinkelte Beine z.B.).

Ich wüsste aber nicht, warum du es verhindern solltest. Frauen sind da normal nicht so empfindlich, wie Jungs das in dem Alter gerne glauben. Es wird sicher bald die Zeit kommen, da tut ihr das einzig Wahre als Abhilfe ;)

Kommentar von MajesticRoyal ,

Das kann durchaus möglich sein :D Wir reden da auch offen drüber!

Kommentar von offeltoffel ,

Dein Ständer ist ja nur ein Zeichen, dass du gerade Lust auf mehr hast. Solange du nicht einfach loslegst, sondern auch auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nimmst, gibt es garantiert kein Problem.

Ich bin 29 und ich krieg auch ne Latte, wenn ich hinter meiner Freundin liege und ihre Brüste streichle. Wenn ichs nicht mehr tue, DANN hab ich ein Problem.

Kommentar von MajesticRoyal ,

Haha :D Dann ist ja alles gut ^^ Ich werde da mal sehen was sich an der Position machen lässt ^^ 

Kommentar von MajesticRoyal ,

Nochmal dazu ... Sie weiß es ja und sie sagte : "Ist nicht schlimm sondern ich finde es schön." Aber ich würde da trotzdem gerne auch mal 1-2 Stunden sein ohne eine Latte zu haben :D

Kommentar von offeltoffel ,

Du kannst dir halt auf dem Klo oder so einen runterholen. Aber ich finde das Gefühl zu schön, als dass ich es weghaben wollte. Genauso kannst du versuchen, krampfhaft an etwas anderes zu denken. Atmung kontrollieren und solche Späße. Aber wozu soll das gut sein. Das ist so anstrengend.

Kommentar von MajesticRoyal ,

Im Grunde ist es ja nicht schlimm :) Mal sehen wie es morgen abläuft ^^ :)

Antwort
von Unterhosen96, 49

Das kansnt du nicht verhindern, nimm es einfach hin ;)

Antwort
von Wippich, 122

Im Alter lässt das etwas nach,da braucht man schon etwas mehr als Brüste anfassen.Aber ansonsten,was willst Du gegen chemische Prozesse machen.

Antwort
von husky191, 154

Du kannst dir vorher einen rubbeln, aber trotzdem kannst du es nicht verhindern, zumindest Event. etwas einschränken

Kommentar von MajesticRoyal ,

Das wäre eine Option ... Nur sie kommt morgen nach der Schule mit ;D da mache ich es dann ungerne mal eben auf der Toilette ;)

Antwort
von hannaneedshelp, 53

musst du gar nicht! frauen stehen darauf, wenn der mann einen ständer bekommt. (soweit das nicht in der öffentlichkeit passiert) ist meiner meinung nach, so was wie ein kompliment

Antwort
von Don2Key, 104

Naja ein Ständer ist das beste Kompliment

Kommentar von MajesticRoyal ,

Das stimmt !

Antwort
von anitaadrijan, 99

Das vergeht mit der Zeit.

Antwort
von Lukfragt, 21

Klemm dir den harten unter den Gürtel, so bist du wenigstens das Problem lis das da so eine Laterne hervorsticht.

Antwort
von JordanBelford9, 29

hahaa, maaan, deine Freundin kann dir wohl am Besten dabei Helfen den wieder loszuwerden!

-.-* unglaublich wie dumm mancheiner is, is vll besser wenn ich kein GV habt, nicht des sich diese Dummheit weirerverbreitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten