Frage von sebi1556, 200

Penis verlängern lassen ist das Möglich bzw. Gefährlich?

Hallo :)

Mein Name ist Sebastian und ich bin 15 Jahre alt und ich habe eine relativ außergewöhnliche frage naja beginnen wir mal :D Und zwar geht es um den Penis ... ich habe vieles gehört das manche Männer ihren zu Klein, Perfekt oder auch zu groß finden. Und die Leute die meinen die hätten einen "Kleinen" da gibt es keine Möglichkeit seinen Penis zu verlängern? Ich will jetzt nicht damit sagen das meiner zu klein wäre im gegen teil ich bin zufrieden damit. Da habe ich einige seiten gesehen oder auch gehört wo man solche Pillen kaufen kann die (angeblich) den Penis um ... cm zu verlängern aber alle seiten bei denen ich war waren mir persönlich unanvertraulich. Das dies z.b. eine neben Wirkung haben oder überhaupt keine Wirkung haben. Ob das alles nur Geld abzocke ist ??? Dann habe ich die eine Seite gefunden diese Pillen heißen "xTrasize" (ihr könnt selber mal nachschauen) und zwar kommen diese Pillen relativ Vertraulich vor... bloß ich weiß ja nicht ob die gefährlich sind oder sonnst was oder ob die überhaupt was bringen. Ich will wissen ob sie auch für euch Vertraulich wären was meint ihr dazu ???

Danke! :)

Antwort
von Mikumo, 137

In deinem Alter noch nicht, du bist gerade in der Pupertät. Heißt das dein Freund und du noch wachsen werdet. Die Angebote mit den pillen, und was es da sonst noch gibt, stimmen alle nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von sebi1556 ,

Jap danke war sehr Hilfreich :D

Antwort
von McToska, 100

ist alles scam (nicht dass ichs probiert hätte lol). Das einzige was es gibt ist ein OP sowas "lohnt" sich eig. nie aber wenn dann bei einem mikropenis (gibt glaub paar asiaten die sowas haben also unter 8cm oder so :D )

Antwort
von SuterVampire, 120

pillen haben immer welche Nachwirkungen. ich denke mal das du davon inpotent werden kannst.

wenn du doch zufrieden mit deiner Länge bist, warum willst du  ihn denn noch größer machen? wenn ich mal fragen darf

Kommentar von sebi1556 ,

ich wollte es nur mal so wissen was ihr dazu meint... :)

Kommentar von SuterVampire ,

okay aber lass lieber die Finger davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten