Penis Vergrößerung Geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen erstmal.

Die ganzen beworbenen Mittel und Methoden die zu verkauf stehen halten nicht, was sie versprechen. Einige verursachen sogar dauerhafte Schäden: Der Versuch, seinen Penis mithilfe von Vakuumpumpen anschwellen zu lassen, führt mitunter dazu, dass das elastische Bindegewebe ausleiert, sodass die Erektionen schlaffer werden können. Auch spezielle Handgriffe, mit denendas Blut in die Eichel gedrückt werden soll, sind nicht zu empfehlen.
Sie verursachen nicht nur Schmerzen, sondern manchmal auch Narben.

also lass dir von niemanden etwas einreden oder dich dazu verleiten sowas auszuprobieren das is nur die reinste Geld mache wo verzweiflete Männer komplett abgezockt werden aber rein gar nichts von haben.

Das einzige was möglich währe ist ein Penis vergrößerungs Operation doch sollte man sich sowas sehr gut überlegen den zum einen Kostet das ein kleines vermögen und zum anderen sind die Risiken ziemlich groß das etwas schief gehen kann so kann man im ungünstigsten fall zeugungsunfähig werden oder starke Erektions Probleme bekommen wenn sie nicht gar komplett aussetzt.

Es bleibt also dir über ob du dich damit zufrieden gibst was du hast oder ob du das Risiko einer Op eingehen willst

Allerdings kommt es auf die größe nicht an man muss sich je nach größe und Umfang nur die Optimalsten stellungen auswählen den auf die weise kann man auch mit einem kleineren Glied eine Frau zum Höhepunkt bringen so das am ende beide befriedigung gefunden haben und spaß an den Intimitäten hatten.

Den oft ist ein Glied was Größer/über dem standartmaß ist weit unangenehmer für die Frau als ein etwas kleinerer weil es schneller zu schmerzen führen kann gerade wenn das Glied an die Gebärmutter stößt.

Mfg Theorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Sandro3006

Was ist denn los mit dir, was hast du für Probleme?

Eine Frage nach der anderen nach Fake-Artikel wo man die kaufen kann und jetzt diese Frage?

Auch da gibt es keinen Fake mit Vergößerung etc. Du bist erst 15 und noch im Wachstum, also warte einfach ab.

Hast du keine Schule um die Uhrzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ...

da hilft nur passende Gene kriegen oder daran rum schnibbeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö , der kleine penis bleibt dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit einer Operation, alles andere funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
29.11.2016, 13:18

Der Zentimeter ist auch nicht der Burner

0

Guten morgen, nein ausserdem warum vergrössern ?😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung