Frage von rangr, 183

Penis vergrößern.. Momentan 10cm wie?

Moin,
Habe leider einen sehr kleinen Penis ( 10cm) schäme mich zwar nicht dafür frage mich aber ob es Leute gibt die Idas gleiche Problem hatten und irgendwie eine Lösung dafür gefunden haben.
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet :)

Gruß

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Das geht nicht. Aber mach doch mal einen Termin bei einem Urologen.

Der hat das Fachwissen und kann dir das erklären ob und was es für Möglichkeiten gibt.

Leider fehlt das Alter. Vielleicht wächst da noch was. Nur ohne Altersangabe können wir nichts dazu sagen.

Antwort
von rukkk, 110

Gibt jede Menge zweifelhafte Methoden (Tabletten/Penispumpe). Ich glaube die einzige wirklich erfolgversprechende Möglichkeit wäre ein chirugischer Eingriff. Ob es das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Antwort
von TorDerSchatten, 74

Man kann den Penis nicht vergrößern. Selbst eine OP würde es nur optisch machen, nicht im erigierten Zustand. An den Schwellkörpern kann man größentechnisch nichts verändern.

Antwort
von Step44, 100

Penis vergrößern geht meines Wisens nicht. Das musst du so wie es ist akzeptieren.

Antwort
von TheSwordx, 73

Junge...die frau die dich bald liebt ode gerade liebt ist mit dem zufrieden was du hast mein freund

Kommentar von supersuni96 ,

Isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community