Frage von Laurinderkleine, 114

Penis vergrößern lassen (Operation)?

Als wir heute Sport hatten und danach alle zusammen duschen waren, meinten die anderen ich hätte einen kleinen Penis und auch hoch finde ihn zu klein kann man da was machen lassen also operativ?

Antwort
von Unterhosen96, 43

Lass dir nicht so einen Blödsinn einreden. Solange dein Penis funktioniert ist doch alles wunderbar!

Antwort
von Kleckerfrau, 56

Du bist gerade mal 16 Jahre alt und noch nicht ausgewachsen. Der wird noch wachsen.

Eine Operation ist sehr schmerzhaft und du müsstest sie selber zahlen., So viel Geld hast du gar nicht.  Lass dich von den anderen nicht verunsichern.

Antwort
von Watermelooon, 20

Wenn der Penis Steif ust haben sie sowiso fast alle die gleiche Länge.

Dann kannst du sagen:

Tja,meiner hat die größte verwandlung gemacvht.
Außerdem mlgen Mödchen große Penuse nicht.
Wenn man sich virstellt dass sowas IN EINEN REIN muss, bekommen wir angst.

Ich würde an deiner Stelle Stolz auf dein Ding sein😄

Antwort
von fusselchen70, 27

Lass dir nix erzählen. Nur erigiert ist interessant und wenn überhaupt dann hat die Dicke eine Bedeutung. Wichtiger ist aber eher die Technik. 

Und dann: die meisten Frauen kommen nicht durchs poppen ohne zusätzliche Stimulation. Lerne lieber eine Frau vernünftig oral zu befriedigen. Da kannst du ein Held werden :D

Antwort
von AnReRa, 31

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf was man daraus macht ;-)
Außerdem solltest Du selbst am besten Wissen, wie die 'Arbeitsposition' des Penis aussieht.

http://www.bravo.de/dr-sommer/dr-sommer-quick-klick-263699.html

Antwort
von brido, 47

Das kann nur der Chirurg beurteilen. 

Antwort
von jimpo, 26

Als 16 jähriger hast Du noch zeit. Bis Du ein paar Jahre älter bist, fließt noch viel Wasser durch den Rhein und Dein Teil wächs noch.

Antwort
von sandro97cool, 38

Lass die Finger davon. Du bist erst 16, da kann sich noch vieles ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten