Frage von Johann14, 447

Penis vergrösern?

Ich bin 14 und mein ,,Glied" :D ist 13 cm lang im eregten Zustand. Ich möchte ihn aber noch etwas länger haben. Ohne irgendwelche Pillen oder etwas anderem, zu mir zu nehmen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 235

Leider gibt es da keine Möglichkeit der Natur ins Handwerk zu fuschen. Wenn Tabletten angeboten werden, die angeblich die Penisvergrößerung möglich macht, dann ist es Geldschneiderei, denn da gibt es nichts. Du hast aber jetzt schon fast den Durchschnittswert (13,2 cm) eines ausgewachsenen Mannes erreicht und du bist selbst noch lange nicht ausgewachsen. Du kannst also jetzt schon sehr zufrieden sein und du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren bei dir noch tun wird. Also, hab Geduld, der kleine Freund wächst noch von ganz alleine.

Kommentar von Matzko ,

Ich danke dir für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort und wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Unterhosen96, 237

Ich kann dir den besten Tipp geben: Warten! Denn du bist mitten in der Pubertät und dein Penis kann noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Also einfach warten und das wird schon von ganz alleine passieren!

Antwort
von peterobm, 200

was du möchtest ..... du kommst nicht gegen die Natur an. 

Antwort
von Kesra, 170

Bin 15 und "stehe" bei meinen 12,8cm rum...
also sei zufrieden, mal abgesehen davon das man die Natur nicht austricksen kann ^^

Antwort
von 99lola123456, 92

Glaub mir nicht jedes mädchen findet einen Meter langen Stab geil, 14 cm ist ausreichend viel wichtiger finde ich die Härte

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 118

Hallo! Vergrößern geht nur durch unschöne Operationen und warum auch? Für Dein Alter bist Du überdurchschnittlich dabei. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.


Ich wünsche Dir alles Gute.













Antwort
von Tigerhoernchen, 220

warten, du bist im wachstum

Antwort
von DesbaTop, 179

Mein Gott du bist 14 junge...der wächst noch

Antwort
von Russpelzx3, 162

Abwarten.

Antwort
von gutefragenet97, 170

Das ist normal was willst du denn

Antwort
von tiergartennbg, 162

Deine Sorgen möchte ich haben!!!!

Kommentar von Teddylein ,

Das glaube ich nicht...

Antwort
von ZuumZuum, 149

Wow in dem Alter schon so ein Teil...Respekt...warte mal bis du erwachsen bist, das wird schon noch ein ganz stattlicher Liebesdiener.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wegen sowas hat man ganz sicher keinen Respekt verdient.

Kommentar von ZuumZuum ,

Schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Doch, aber ich weiß auch, dass es hier genügend Typen gibt, die sowas ernst meinen würden.

Kommentar von ZuumZuum ,

Da gebe ich dir allerdings Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community