Frage von universebang1, 248

Penis unnormal steif?

Fragt mich bitte nicht woher ich das weiß ums aber etwas leichter zu machen die Bilder. Also mein Kumpel meinte wenn normale Männer ein steifen haben sieht es so aus wie bei Bild 1 also eher nicht zu normal. Aber bei ihm ist das wie bei Bild 2 das wenn er steif ist dessen peniskopf nur 1cm vom Bauch entfernt ist und er sorge hat wenn er mit ner Freundin verkehrt das dass gar nicht geht weil es zu weh tun würde weil er dann seinen liebesknochen halt nach unten drücken müsste was aber weh tut bei ihm. Kann er wenn er ein Jahr oder so aufhört zu masturbieren das sein penis wieder wie bei Bild 2 aussieht auch wenn er steif ist? ( Er masturbiert auch nicht wie die meisten anderen erzählte er mir )

Antwort
von H2Onrw, 119

Beides ist vollkommen normal. Die Stellung in Bild eins sollte eigentlich jeder erreichen, bei einigen steht er aber eben auch deutlich höher eben wie in Bild zwei. Alles was in dem Bereich zwischen Bild 1 und 2 ist, ist normal und sollte beim Sex keine Probleme machen.

Antwort
von Shiftclick, 169

Versuch macht kluch ... Er wird keine Probleme deswegen haben.

Antwort
von TheAllisons, 96

Sorgen gibt es, das ist unglaublich. Aber er soll die Palme weiterschütteln, sag das deinem Freund

Antwort
von Alex92fromHell, 87

Ich mag deine Zeichnungen xD

Aber das sollte im Normalfall kein Problem sein.
Sollte auch nicht weh tun, man muss halt nur die richtige Stellung finden :)
Wenns gar nicht gut geht, kann man ja Rücksprache mit einem Arzt halten.

Antwort
von Johnny2605, 68

Also gratuliere erstmal für deine hervorragenden Zeichnenkünste xD Dass der Penis etwas nach oben geht, ist eigentlich nichts spezielles, die Vagina geht ja auch nicht gerade in den Körper, sondern etwas nach oben. Hier auf dem 2. Bild ist das etwas stark, aber nicht zu masturbieren wird da auch nichts bringen. Für eine "normale" Stellung sollte das aber trotzdem kein grosses Problem sein ;) Lg

Kommentar von universebang1 ,

dann kann ich ihn endlich etwas beruhigen,:) mit einem Arzt kann man nicht über sowas reden oder? Weil das wäre auch ein guter Tipp?

Kommentar von Johnny2605 ,

Sicher kann er mit dem Arzt über sowas sprechen. Ob der weiterhelfen kann, weiss ich allerdings nicht. Aber es wird ihm kaum irgendwann eine Freundin sagen, dass ihr die Form seines Penisses nicht gefällt xD Also keine Angst deswegen

Antwort
von Manioro, 64

Jeder Penis seiht anders aus. Daraus folgt, dass es keinen Normpenis gibt.  Bild 1 und Bild 2 sind Beispiele dafür, wie Penisse stehen können wenn sie steif sind.  Onanieren wirkt sich nicht auf  die Form des steifen Penisses aus.

Die Gute Nachricht:  Dein Kumpel wird deshalb keine Probleme beim Sex haben. Vielmehr ist das bei extrem vielen Männern so wie bei ihm.

Antwort
von priesterlein, 57

Ist alles normal und wenn es soweit ist, wird er schon wissen, wie es auch so geht. Als Kind sollte er lieber mal draußen spielen und versuchen, nicht immer nur an den Penis zu denken.

Antwort
von ThadMiller, 63

Das ist altersabhängig... je älter, desto mehr geht "Er" in die waagrechte.

ps: Sex ist aber so oder so möglich

Antwort
von Montex, 37

Ist ganz normal.

Antwort
von omnibusfreakn, 25

Das ist doch normal. War bei mir auch so, als ich jünger war. Es ist doch schön, wenn der Penis so richtig schön stramm wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community