Penis unnormal klein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Habe meine Zweifel ob Du richtig gemessen hast aber der wird noch viel wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es mal so, du bist erst 14 Jahre alt. Es gibt so gesehen keine "Norm" wie groß ein Penis sein muss. Bei dem einen ist er kleiner beim anderen größer. Da wächst bestimmt noch was! Aber wenn dir das wrklich Sorgen bereitet kannst du ja mal mit einem Arzt sprechen. 

Mach dir da mal keine Sorgen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die angegebenen Maße zeigen schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Natürlich kann es sowas beim Menschen geben. Das nennt man dann Mikropenis. Damit solltest du sehr bald mal zum Arzt gehen. Ersteinmal ist das jetzt auch nur eine mögliche Ursache für den kleinen Penis. Selbst wenn es sich um einen Mikropenis handelt, kann der Arzt da vielleicht noch einiges mit Hormonen machen. Wichtig ist ersteinmal, dass du dich nicht schämst und zum Arzt gehst. Glaub mir, der hat schon viel komischere Sachen gesehen. Und er darf das jetzt auch niemandem weitersagen, denn er hat eine gesetzliche Schweigepflicht. Hast du mal mit deinem Vater darüber gesprochen? Hier kannst du dazu auch näheres lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon4s021
15.09.2016, 01:01

hab auf den Link geklickt, hab das nicht

0
Kommentar von jon4s021
15.09.2016, 01:02

ich war damit schon beim artzt aber er hat njchts gesagr

0
Kommentar von jon4s021
15.09.2016, 01:04

ich mache sport und ich bin wie du sagtest in der Pupertät und da wird bestimmt noch was wachsen

0

Klein aber oho. Lass es von einem Arzt untersuchen. Es kann verschiedene Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder im Alter von 1-4 haben diese penis größe und nicht 14 jährige deswegen ist das denke ich nicht normal .. aber mach dir nichts drauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffs stark für dich, aber geh mal am besten zum Hausarzt. Übergewicht könnte auch ein Problem sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Gewicht solltest du abnehmen, dann kommt auch mehr zum Vorschein.

Aber ja, der ist wirklich relativ klein: Vielleicht schon, um wie viel cm: Keine Ahnung. 

Bin darin kein Experte, konsultiere besser mal einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch kleine Penisse glaube ich nicht das es bei Menschen gibt. Du willst uns wohl verar... ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon4s021
15.09.2016, 00:42

ich will keinen verar...

0

Wenn Du richtig gemessen hast, also die Maße stimmen, ist er zieml. klein, ja. Mit 14 bist Du aber noch in der Pubertät, dass heißt, dass er noch wachsen kann (und wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keine Sorgen machen - Sport treiben und abnehmen. Vielleicht erledigt sich ja das schon von ganz alleine.

Zusätzlich vielleicht einen Arzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wächst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn du es nicht schaffst, ein Selbstbewusstsein ohne Penisgrundlage aufzubauen, sehe ich schwarz für dich. Hier kann niemand wissen, was bei dir noch wächst oder nicht mehr wächst und wie du was und aus welchen Gründen misst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrus87
15.09.2016, 01:01

Was soll denn so eine blöde Antwort!? Es ist eine ganz normale Frage gewesen. Das hat absolut nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du keine Ahnung hast, dann antworte doch einfach nicht drauf. Freu dich, wenn du dir über sowas keine Sorgen machen musst.

0

Hast du während der Errektion Schmerzen?

An deiner Stelle würde ich in jedem Fall einen Arzt aufsuchen, auch wenn es peinlich ist, gibt es vielleicht eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon4s021
15.09.2016, 00:43

Nein hab ich nicht

0