Frage von soraya2334, 118

Penis und Eichel sind Blut rot seit tagen und tun weh, was kann das sein?

Hai ich habe ne frage wie oben schon beschrieben mein verlobter hat einen Blut roten penis hat er mir eben gesagt seit tagen und beim anfassen tut er weh er sagt er hatte das schon öfter und es ging weg mache mir jetzt sorgen was kann das sein Und wir hatten gestern sex wahrscheinlich eine doofe Frage aber fragen kostet ja nichts kann es dan sein das das bei mir eben auch so wird oder das das was übertragbares eben war bin um jede Hilfe dankbar lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 65

Dein Freund sollte so bald wie möglich zum Arzt.

Antwort
von Mikromenzer, 69

Ab zum arzt aber schnell. Gleich morgen früh..

Antwort
von BumerCat, 66

Ab zum Arzt. Das ist aufjedenfall nicht normal

Antwort
von landregen, 54

Morgen zum Arzt. Kein Geschlechtsverkehr mehr - könnte ansteckend sein.

Antwort
von danitom, 64

Er soll so schnell als möglich zum Arzt gehen, kann evtl. eine Infektion sein und damit wäre dann nicht zu spaßen.

Antwort
von Geisterstunde, 45

Höchste Zeit für einen Arztbesuch.

Antwort
von LinkiLaa123, 62

Am besten ist es, wenn ihr zum Arzt fährt ;)

Wieso hat er dir das denn nicht schon früher gesagt? Hast du das nicht beim sex gesehen?

Antwort
von HERRBERND22, 24

Du hast vielleicht einen Blutpenis. Gehe einfach zum Urologen.

Antwort
von kofDE, 46

Auf zum Arzt.

Antwort
von OhneMilchBitte, 31

vielleicht ist er nicht treu und fing sich etwas ein? (ich unterstelle nichts). habt ihr ne neue kondommarke, oder neues gleitgel? vllt verträgt er es nicht.

Kommentar von soraya2334 ,

Wir benutzen keine Kondome und keine Gleitmittel und er hätte gar nicht die Zeit dazu untreu zu sein

Antwort
von Tobi1811, 47

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community