Penis tut weh nach Mastubieren!?!?!?

4 Antworten

Leicht weh tun ist möglich wenn du es zu stark und zu grob gemacht hast. Normalerweise sollte dich hinterher aber nichts schmerzen.

Ich versuch das mal zu deuten nachdem die Meisten anderen nur irgend etwas weniger hilfreiches geschrieben haben!!! Also ich vermute auch das dus etwas zu feste gemacht hast!!! Es geht bei der Mastrubation nähmlich nicht darum möglichst schnell und feste zu rubbeln sodern das so zu machen das es sich möglichst gut anfühlt!!! Probier es das nächste mal mit Gleitgel oder mit irgendeinem öl oder creme!! Teste aber erst ob es die Haut Reizt!!! Mit öl oder gleitgel dürfte es dann eigendlich nicht mehr wehtun!!! Wenn doch musst dus wohl oder übel mal lassen (für ne Zeit) Und dann noch mal langsam Anfangen!!! LG

Kann es sein das du eine Vorhautverengung hast ? Gleitet deine Vorhaut über die Eichel , oder mußt du sie mit Gewalt drüberziehen ? Dann geh zum doc.

Das ist komplett normal bei den Ersten malen. Weil dein Körper noch nicht dran gewöhnt ist, mit der Zeit wird es immer weniger (Die Schmerzen).