Frage von Kolimorde, 114

Penis tut sehr weh nach Selbstbefriedigung, wie schmerzen lindern?

Hab mir in der dusche eine runtergeholt. Hab shampoo als gleitmittel auf meine hand zum nachhelfen weil ich kein duschgel mehr hatte. Jetzt brennt mein penis und ich hab übelkeit. War das gefährlich??? Muss ich zum Arzt oder was soll ich tun. Bitte helft mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Matzko, 36

Das Shampoo ist vielleicht etwas aggressiver als das Duschgel und hat die zarte Eichelhaut etwas strapaziert. Ich habe es mit Shampoo noch nicht gemacht, vermute es aber. Wenn du sonst Duschgel nimmst und keine Probleme hast, dann wird es der Grund gewesen sein. Warte bis morgen, das klingt dann wieder ab und du bist um eine Erfahrung reicher. Beim Duschen zu onanieren ist gut und sauber, aber vermeide dabei Hilfsmittel, die deine Haut angreifen.

Antwort
von Peterneber123, 72

Ne zum Arzt würde ich erst wenn es morgen noch schlimmer wird, einmal pinkeln dann passt das wahrscheinlich und sonst schön abspülen!

Antwort
von Kampfsport15, 59

Ich würde ihn mit kalten Wasser abspülen und erstmal in Ruhe lassen.

Antwort
von DunKing623, 56

xD

Ne musst nicht zum Arzt. sollte aller spätestens Morgen vorbei sein. 

Mit Shampoo kann das schon mal brennen. Zum beispiel wenn man es ... naja.. etwas übertrieben hat oder vorne einiges reingekommen ist.

Auf jeden fall erstmal cool bleiben, ist sicherlich schon nach einigen Stunden bis spätestens Morgen vorbei..

Kommentar von DunKing623 ,

PS: wie im anderen Kommentar erwähnt, gründlich waschen sollte helfen... 

Antwort
von mxdean24, 65

Kühlen und ich sag mal so hoffe du hast alles gut abgewaschen

Antwort
von helloiak, 14

Benutze kein Shampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten