Frage von Hologramn, 313

Penis tut nach sb weh?

Hallo Ich bin 12 und befriedigen mich seit nem Monat selbst. Wenn ich mir Dann einen runterhole dauert es vlz 1min und dann ist ein Gefühl für vlt 3 s da das total schön ist jedoch tut dann mein penis weh ist das normal ?? Bitte nur ernstgeminte antworten

Antwort
von don2016, 140

hi Hologramm...laß dich nicht von manchen Möchtegern-Gläubigen oder Bibelablesern hier beeinflussen, von wegen Sünde, das ist schwachsinniger Glaube aus dem Mittelelalter; mach es so oft, du willst, kannst, es macht Sapß und tut gut, es ist auch gesund und absolut normal, auch medizinisch erwiesen;

...das einizige, worauf du achten solltest,is...was dir hier in etwa Gleichaltrige auch raten, ist vernünftig...mach langsam, nimm zur Not Baby-Öl oder pflanzliches..., mach es mit Genuß, es ist auch völlig normal, absolut, auch öfter am Tag (später mal),  viel Spaß und erst ma eine juute Besserung...liebe Grüße

Antwort
von Stardust26, 199

Ich glaube auch das du ihn zu fest anfasst. Mach es etwas lockerer dann tut es vieleicht mehr weh, wird dann aber bestimmt etwas länger dauern.

Antwort
von fusselchen70, 172

Schätzelein, wo ist der Fehler? Probiere es doch mal etwas sanfter und vielleicht sogar mit Schmierung. Da könnte Speiseöl, Niveacreme oder ähnliches von dir genommen werden. Natürlich nix, was deinen Penis reizen könnte wie Chilisauce oder sowas. Ist aber wohl eh klar, ne?

Beobachte mal, woran es wirklich liegt. Wenn du ihn zu fest hältst kannst du das evtl. daran merken, das er, wenn du die Hand mal kurz wegnimmst, ganz blass ist und langsam erst wieder normale Farbe gewinnt, wenn wieder Blut in die Blutgefäße unter der Haut gepumpt wird.

Vielleicht ziehst du die Vorhaut auch zu weit runter, das sollte dann aber schon beim wichsen selbst ordentlich weh tun.

Eine Phimose hast du nicht?

Antwort
von HorrorSuchti88, 191

Was genau Tut weh? Die haut? Die Eichel? Die harnröhre? Der Hoden? Ich würde dir erstmal raten die SB ein paar Tage sein zu lassen.

Kommentar von Hologramn ,

der ganze penis

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

dann befriedigst du dich zu oft. Lass es mal so 5 Tage lang bleiben.

Kommentar von Hologramn ,

ich hatte ja 2 wochen pause aber sonst war das auch imemr so auch beim aller ersten mal

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

dann machst du irgendwas falsch. Vielleicht machst du's zu fest oder so. Geh mal milder vor

Kommentar von Hologramn ,

ich versuch es mal

Antwort
von alexander13yo, 109

Hey Hologramm! Das ist normal. Lege mal eine kleine Pause ein! Das kommt bei mir auch schon mal vor.

Antwort
von imBastian, 180

Sicher dass du dich mit 12 selbst befriedigen musst?

Und ich denke mal du befriedigst dich zu oft weshalb deine Genitalien eventuell manchmal schmerzen.

Kommentar von Hologramn ,

sind alle 3 tage zu vie`l??

Kommentar von don2016 ,

@Hologramm...langsam üben macht den Meister, laß dich nicht von irgenwelchen Hinterwäldlern veräppeln, bevormunden..., es ist nicht zu viel, nur brauchst du wohl was mehr Feingefühl..also langsamer...wie oben schon beschrieben, viel Spaß...lg

Kommentar von alexander13yo ,

Nein, das ist ein gesundes Maß. Mache, was dir Lust macht!

Kommentar von imBastian ,

Wenn du Schmerzen hast anscheinend schon

Kommentar von Hologramn ,

naja ich war in den ferien 2 wochen im camp und habe da gearnicht mastrubiert

Antwort
von Wischkraft1, 137

Unterlasse Dinge, die dir Schmerzen bereiten. Mache Tätigkeiten, die dir Feude bereiten wie z.B.  Rad/Skateboard/Rollschuhfahren, Fussball, Schwimmen, Joggen, mit Freunden eine Wurst  braten am See/Fluss, Hütten bauen im Wald usw.

Komm mit deiner (...) Frage in ein paar Jahren wieder.

Kommentar von Hologramn ,

Das ist keine hilfreiche Frage da es normal (laut unserem Bio lehrer) ist sich in meinem Alter schin zu mastrubieren . xD naja meiner meinung nahc bin ich auch frühreif xD

Kommentar von jonasfree ,

mach es so oft du willst. ich hab schon mit 8 angefangen. nimm babyöl zum schmieren und lass dir zeit dabei.

Kommentar von SturerEsel ,

Er macht ja Dinge, die ihm Freude bereiten. :)

Aber ist schon klar: Masturbieren ist Süüüüüünde!

Kommentar von Wischkraft1 ,

Masturbieren ist Süüüüüünde!

Das meiner Meinung nach kaum (NICHT) Aber wieso soll er was tun, was ihm Schmerzen bereitet?

Kommentar von don2016 ,

...das kann ja nur ein sturer Esel bahaupten, daß masturberen Sünde ist; die wahren Sünder sind die, die das so den Kirchenoberen nachplappern, ebenso : wer darf nur richten ? Herr SturerEsel ???..lg

Kommentar von don2016 ,

@Wischkraft...und du geh ma lieber Hallen-Halma spielen, wenn du es kannst, komm in ein paar Jahren auch wieder :-)))...deine Antwort is doch wischiwaschi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten