Frage von Alessandro25, 71

Penis tut höllisch weh?

Ich bin grade im Uhrlaub leider kann ich nicht zum Arzt gehen. Ich glaube es liegt an einem Schwellköper.Es tut bei jeder kleinsten Bewegung höllisch weh und wenn der penis Hart wird dauerhaft . Mein penis Wirk auch kleiner an der Seite wo es weh tut.Die andere Seite ist etwas länger dadurch sieht es Komisch aus.Falls jemand weiß was da sein kann dann sagt es mir bitte. Danke für jede nützliche Antwort .ich habe die Schmerzen seit Ca.2 Tagen.

Antwort
von TechnologKing68, 42

Du musst zum Arzt, das geht auch im Urlaub, vielleicht hast du einen Bruch und der kann Impotent machen.

Kommentar von Alessandro25 ,

Stimmt

Antwort
von DerMonkhLP, 46

Öhm... Warte mal noch einen Tag ab, wenn es garnicht ght musst du wohl einen lokalen Artzt aufsuchen.

Kommentar von Alessandro25 ,

Mach ich danke

Antwort
von faisylein, 18

Leg mal auf der seite kühlpack sollte dir gut tun hdl:)

Antwort
von Timjude, 9

Hör einfach auf zu mastobiren. Kthxbye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community