Penis tut der Freundin weh, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt eher an deiner Freundin. Denn wo ein Kind rauskann kann ein Penis auch rein. Achte mal ob sie sich verspannt. Es kann sehr wohl sein, dass sie Angst hat es klappt wieder nicht und sich unbewußt verspannt das bekommt sie gar nicht mit. Sie hat Angst vor dem Schmerz und davor dass du irgendwann genug hast. Ich hab in der anderen Frage schon geschrieben Gleitgel und sie vielleicht oben dann kann sie sofort gegensteuern wenn es ihr unangenehm ist. Davon abgesehen wäre ein Besuch beim Frauenarzt hier auf jeden Fall ratsam.

Danke für den Stern☺☺☺☺

Da du deine Situation zu wenig beschrieben hast, nehme ich einfach mal, dass deine Freundin noch nie richtigen Sex hatte. Um dein Problem zu lösen: Jede Frau kann nicht von beginn an direkt richtigen Sex haben, du musst zu erst ihre Vagina mit deinem Finger bisschen bearbeiten damit sie schön feucht wird, sobald das der Fall ist führst einer deiner Finger sanft ein und fingerst sie. Wenn du merkst, dass der Finger locker rein und wieder flutscht führst deinen 2. Finger ein, am besten Zeige und Mittelfinger und damit machst du das selbe. Dieses Ritual kannst du so oft willst anwenden bis irgendwann alle deine Finger rein passen und die sie Fisten kannst. Und spätestens dann hat auch dein Penis genug platz da drin. Ansonsten falls selbst das nicht klappt, schick sie zu ihrem Frauen Arzt und schildere dem die Situation. :)

ich würde mal zum arzt gehen. aber nicht du, sondern sie, vllt ist nämlich ihr scheidenengang zu schmal oder so

Ein Scheideneingang ist selten zu schmal. Da muß ja auch mal ein Kind durch

Vielleicht Gleitgel benutzen und nicht allzu tief rein? Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Vielleicht solltest du mal etwas vorsichtiger sein ;)

Auf die Idee wären wie und ich jetzt nie gekommen. Bisher hab ichs einfach immer mit Anlauf versucht ;)

Also die Antwort ist dermaßen unnötig. Wenn er sich schon Gedanken macht ihr nicht weh zu tun dann wird er schon vorsichtig sein. Himmel hilf