Frage von YokoLos, 184

Warum stinkt mein Penis andauernd?

wie wasche ich meinen penis damit er nicht mehr stinkt? bin grad in der pubertät und kp es stinkt einfach. hilft schaamhaare abrasieren oder? Ich dusche jeden zweiten tag

Antwort
von Schwoaze, 105

Täglich gründlich waschen, nicht nur nassmachen, würde sicher helfen!

Antwort
von Nordseefan, 126

Und an den Tagen dazwischen solltest du da mit Wasser und Seife ran

Kommentar von YokoLos ,

Seife sollte man nicht benutzen habe ich gehört. Oder sind Shampoo und Seife was unterschiedliches?

Kommentar von Nordseefan ,

ja schon.

Antwort
von sozialtusi, 100

Waschen solltest Du mindestens jeden Tag.

Antwort
von Lipstique, 94

Das gilt auch für die Hände: Gut gewaschen sind die erst nach "dreimalwaschen" - natürlich mit Seife und nicht mit einem Duschgel:-)))


Antwort
von Deniseschell, 64

Täglich duschen mit seife

Antwort
von xTheRace2000, 84

Hey,

ja, rasiere dir mal deine Schamhaare ab. Und versuch auch mal, viel Schampoo auf deinen Intimbereich zu tun. 

Viel Erfolg!

Kommentar von YokoLos ,

Shampoo soll eigendlich giftig sein für den Penis oder irgendwie. Aber hab ich schon versucht

Kommentar von xTheRace2000 ,

Mhh dann mit Seife oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community