Frage von TheWorldRules, 195

Penis stinkt + mehrmals am tag auf die toilette?

Seit 2 wochen habe ich gemerkt dass ich mehrmals auf die toilette muss in kürzeren abständen und das shlimmste ist dass der penis stark nach urin stinkt und nach dem toilettengang viel tropft egal wie lange ich abshüttle und mit wcpapier abtrockne.. ob ich dushe oder ned der gestank kommt wieder.. essengewohnheiten sind wie immer mache nix spezielles seit dem aussert schule stress... ich weiss müsste zum urologen doch was könnte es sein?

Antwort
von JustMeLo, 147

Ich bin kein Junge aber könnte es sein , dass du eine Blasenentzündung hast ? Ich glaube du solltest dich mal an dein Vater oder n Arzt wenden . :)

Kommentar von TheWorldRules ,

habe keine schmerzen oder so

Kommentar von JustMeLo ,

Du musst nicht zwingend schmerzen haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten