Frage von dislike,

Penis stinkt!!!!

Hallo,

ich habe vollgendes Problem!

Mein Penis riecht extrem schlimm! Sogar wenn ich dusch, riecht er kurze Zeit danach wieder.

Was soll ich tun, damit er nicht mehr stinkt???? & woher kommt das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerla,

geh zum Urologen und laß dich mal gründlich untersuchen. Vielleicht hast ne Harnwergentzündung oder der gleichen.

Kommentar von MultiKingCong ,

... man sollte nicht mit Kanonen nach Spatzen schießen !!! ... das hier ist eine einfache Frage der Hygiene .. und braucht keinen Urologen ...

Kommentar von Karol43 ,

MultiKongCong, aber immerhin hast dus als hilfreichste antwort gemacht... .)

Kommentar von Karol43 ,

ah ne sorry, was laber ich haha :) XD

Antwort
von HobbyTfz,

Mit grösster Wahrscheinlichkeit hast du eine Infektion oder Entzündung, bitte gehe zum Urologen, er allein kann dir helfen.

Antwort
von g1997,

das ist auf jeden fall nicht normal ich würde zum arzt gehen aber benutz kein intimspray oder deo !

Antwort
von MrWestcoast,

Wenn du pinkelst zieh die Vorhaut zurück ,denn wenn nich bleibt Urin an der Vorhaut hängen und das fängt an zu stinken

Kommentar von MultiKingCong ,

... gerade im Gegenteil !!! ... denn der Urin wäscht praktisch den ' Koppen-Käse ' unter der Vorhaut weg .. und es ist nicht der Urin was da stinkt !!! ...

Antwort
von Valethegarti,

du kannst an deinem Penis riechen? 

Kommentar von DrPig ,

xDDD lol

 

Kommentar von Katie11 ,

xD xD lach...sorry...xD

Antwort
von MultiKingCong,

... Yeah ! ... da mußt du unter der Vorhaut gründlich waschen .. und dann am Besten mit Cocos-Öl einreiben .. was gut riecht .. und auch gut schmeckt .. denn Cocos-Öl ist in Afrika ein Nahrungsmittel was sehr nahrhaft ist ... und außerdem noch antibakterielle Wirkung hat ... denn was da so stinkt ist der sogenannte .. ' Koppen-Käse ' .. der sich unter der vorgeschobenen Vorhaut bildet und ein gutes Milleu für Bakterien aller Art darstellt ... ich nehm immer erst Wasser mit Seife .. und dann Alkohol .. um meine zurückgezogene Vorhaut zu waschen .. danach Cocos-Öl aus Tahiti .. ' Monoi ' .. gibt es mit verschieden Düften ... das solltest du mindestens täglich einmal machen ...

Kommentar von Spielerfreund ,

Ok werd ich mir merken

Kommentar von MultiKingCong ,

... namaste ...

Kommentar von Goldenking ,

Habe mal heute Ihre Methode ausprobiert und muss sagen dass es wie ein Wunder ist !!!

Es riecht lecker und ich kann förmlich spüren wie es sich desinfiziert

Ja es ist ne gute Methode ich gebe Ihnen gerade 7 Sterne von 10

Gruss

Kommentar von Karol43 ,

Hye Goldenking! Und wie lange hielt das an????

Antwort
von palimpalim987,

das sind einfach smegmas

mein freund nimmt dann immer natron. also mach dir keine sorgen

http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/penis-stinkt.php

Antwort
von joIchWess,

Wäscht du ihn auch richtig? also du mist das weiße Zeug auch (Eichelkäse) genannt wegmachen XD

 

Antwort
von mcratatui,

musstn kondom rüber ziehen

Antwort
von Manne67,

Hast einen Pilz.

Kommentar von MultiKingCong ,

... der sogenannte ' Tripper ' zeigt sich durch einen eiterigen Ausfluß aus der Harnröhre .. und ist eine Entzündung des Harnweges .. was mit einer Penicillin-Spritze bereinigt werden kann ...

Antwort
von Floddi,

Sprüh in mit Febrez ein, das entfernt alle Gerüche im handumdrehen! Oder du wäschst ihn mit Perwoll, dann fragen alle ob der neu ist ;D

Antwort
von leoncan95,

waschen

Antwort
von Stirling,

Könnte eine Pilzinfektion sein. Wenn da auch so weißliche Beläge sind oder die Haut leicht rötlich dann ist es sehr Wahrscheinlich eine Pilzinfektion.

 

Es können auch Hormonschwankungen sein dann verschwindet dein Geruchsproblem-Problem in 2-5 Wochen von alleine wieder.

Kommentar von MultiKingCong ,

... bei einer Herpes-Infektion am Penis erscheinen offene Wundstellen unter der Vorhaut die sehr stark jucken und/oder auch brennen .. und eine goldige Flüssigkeit absondern ... am Besten mit Zovirax .. oder Aciclovir .. behandeln .. wenn schlimmer Ausbruch .. dann zum Arzt gehen für eine Penicillin-Spritze .. damit der Virus einschläft ... denn los wird man den nie ... Vorsicht !!! .. nicht berühren !!! .. hochansteckend !!! .. also übertragbar auf andere Bereiche der Haut ...

Antwort
von Katie11,

hast vielleicht 'nen Pilz...gut waschen, und am besten sofort ab zum Urologen!

Antwort
von nicolekoeln87,

Hallo mein Freund hatte früher das gleiche Problem. Das kommt davon das Du deinen Penis nach dem ornanieren nicht richtig wäscht. Mehr Informationen habe ich hier gefunden http://youtu.be/rhnwhOBljcM

Vielleicht hilft das Video euch Jungs, dass Problem zu lösen.

Antwort
von GutenTag16,

Hängt einen Duftbaum an ihm auf.

Antwort
von IbizaLove,

vorhaut zurück und waschen

Antwort
von LaggyMcLaglag,

Nimm dir die Drahtbürste und schrubb so lange ordentlich, bis du ihn kaum noch spürst. So machen das die großen Jungs. :>

Gruß

Antwort
von Axefluegel,

nimm doch natron ist echt super. hatte das gleiche problem. jedoch weiß ich nicht woher das kommt. :S schau mal unter wundermittel-natron.de nach da findest du sicherlich was und wie man da vorgehen kannviel glück mir hat es sehr geholfen :)

Antwort
von LeilaM85,

unbedingt zum Arzt gehen, vielleicht hast du einen pilz!?

Antwort
von denizdemir08,

Du hast doch besimmt haare da untem wenn sie schwitzen dann stinken die. wie wenn du beimm fussball spielen an den achsen schwitzt

Antwort
von Himberdounat,

Geh zum Urologen

Antwort
von Goldenking,

Wasche ihn täglich wie ich das mache !

Antwort
von F1nnj4kob,

Komme vielleicht ein wenig spät, aber du musst beim Duschen die Vorhaut zurückziehen und alles Gründlich ohne Duschgel nur mit reinem warmen Wasser waschen. Natürlich nicht zu heiß. Wenn dann nicht weg ist, gehe bitte zum Urologen.

Antwort
von MayaLauraSwag,

Öfter duschen und Parfüm nehmen :) Oder den Penis einfach mal in der Hose lassen !
LG :)

Kommentar von Henrystutzen ,

Mit "Parfüm nehmen" übertüncht man doch nur das Problem und ist daher ein sehr dämlicher und sogar gefährlicher Rat. Man muß doch die Ursache heraus finden und behandeln. - Du verstehst?

Antwort
von HilfeSchule001,

Wäsche dich unter der vorhaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten