Frage von dislike,

Penis stinkt!!!!

Hallo,

ich habe vollgendes Problem!

Mein Penis riecht extrem schlimm! Sogar wenn ich dusch, riecht er kurze Zeit danach wieder.

Was soll ich tun, damit er nicht mehr stinkt???? & woher kommt das??

Hilfreichste Antwort von Gerla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh zum Urologen und laß dich mal gründlich untersuchen. Vielleicht hast ne Harnwergentzündung oder der gleichen.

Kommentar von MultiKingCong,

... man sollte nicht mit Kanonen nach Spatzen schießen !!! ... das hier ist eine einfache Frage der Hygiene .. und braucht keinen Urologen ...

Antwort von Valethegarti,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst an deinem Penis riechen? 

Kommentar von DrPig,

xDDD lol

Kommentar von Katie11,

xD xD lach...sorry...xD

Antwort von GutenTag16,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hängt einen Duftbaum an ihm auf.

Antwort von mcratatui,

musstn kondom rüber ziehen

Antwort von joIchWess,

Wäscht du ihn auch richtig? also du mist das weiße Zeug auch (Eichelkäse) genannt wegmachen XD

Antwort von LaggyMcLaglag,

Nimm dir die Drahtbürste und schrubb so lange ordentlich, bis du ihn kaum noch spürst. So machen das die großen Jungs. :>

Gruß

Antwort von nicolekoeln87,

Hallo mein Freund hatte früher das gleiche Problem. Das kommt davon das Du deinen Penis nach dem ornanieren nicht richtig wäscht. Mehr Informationen habe ich hier gefunden http://youtu.be/rhnwhOBljcM

Vielleicht hilft das Video euch Jungs, dass Problem zu lösen.

Antwort von MrWestcoast,

Wenn du pinkelst zieh die Vorhaut zurück ,denn wenn nich bleibt Urin an der Vorhaut hängen und das fängt an zu stinken

... gerade im Gegenteil !!! ... denn der Urin wäscht praktisch den ' Koppen-Käse ' unter der Vorhaut weg .. und es ist nicht der Urin was da stinkt !!! ...

Antwort von Floddi,

Sprüh in mit Febrez ein, das entfernt alle Gerüche im handumdrehen! Oder du wäschst ihn mit Perwoll, dann fragen alle ob der neu ist ;D

Antwort von denizdemir08,

Du hast doch besimmt haare da untem wenn sie schwitzen dann stinken die. wie wenn du beimm fussball spielen an den achsen schwitzt

Antwort von Goldenking,

Wasche ihn täglich wie ich das mache !

Antwort von MultiKingCong,

... Yeah ! ... da mußt du unter der Vorhaut gründlich waschen .. und dann am Besten mit Cocos-Öl einreiben .. was gut riecht .. und auch gut schmeckt .. denn Cocos-Öl ist in Afrika ein Nahrungsmittel was sehr nahrhaft ist ... und außerdem noch antibakterielle Wirkung hat ... denn was da so stinkt ist der sogenannte .. ' Koppen-Käse ' .. der sich unter der vorgeschobenen Vorhaut bildet und ein gutes Milleu für Bakterien aller Art darstellt ... ich nehm immer erst Wasser mit Seife .. und dann Alkohol .. um meine zurückgezogene Vorhaut zu waschen .. danach Cocos-Öl aus Tahiti .. ' Monoi ' .. gibt es mit verschieden Düften ... das solltest du mindestens täglich einmal machen ...

Kommentar von Spielerfreund,

Ok werd ich mir merken

... namaste ...

Kommentar von Goldenking,

Habe mal heute Ihre Methode ausprobiert und muss sagen dass es wie ein Wunder ist !!!

Es riecht lecker und ich kann förmlich spüren wie es sich desinfiziert

Ja es ist ne gute Methode ich gebe Ihnen gerade 7 Sterne von 10

Gruss

Antwort von Katie11,

hast vielleicht 'nen Pilz...gut waschen, und am besten sofort ab zum Urologen!

Antwort von palimpalim987,

das sind einfach smegmas

mein freund nimmt dann immer natron. also mach dir keine sorgen

http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/penis-stinkt.php

Antwort von Axefluegel,

nimm doch natron ist echt super. hatte das gleiche problem. jedoch weiß ich nicht woher das kommt. :S schau mal unter wundermittel-natron.de nach da findest du sicherlich was und wie man da vorgehen kannviel glück mir hat es sehr geholfen :)

Antwort von IbizaLove,

vorhaut zurück und waschen

Antwort von HobbyTfz,

Mit grösster Wahrscheinlichkeit hast du eine Infektion oder Entzündung, bitte gehe zum Urologen, er allein kann dir helfen.

Antwort von g1997,

das ist auf jeden fall nicht normal ich würde zum arzt gehen aber benutz kein intimspray oder deo !

Antwort von Stirling,

Könnte eine Pilzinfektion sein. Wenn da auch so weißliche Beläge sind oder die Haut leicht rötlich dann ist es sehr Wahrscheinlich eine Pilzinfektion.

Es können auch Hormonschwankungen sein dann verschwindet dein Geruchsproblem-Problem in 2-5 Wochen von alleine wieder.

... bei einer Herpes-Infektion am Penis erscheinen offene Wundstellen unter der Vorhaut die sehr stark jucken und/oder auch brennen .. und eine goldige Flüssigkeit absondern ... am Besten mit Zovirax .. oder Aciclovir .. behandeln .. wenn schlimmer Ausbruch .. dann zum Arzt gehen für eine Penicillin-Spritze .. damit der Virus einschläft ... denn los wird man den nie ... Vorsicht !!! .. nicht berühren !!! .. hochansteckend !!! .. also übertragbar auf andere Bereiche der Haut ...

Antwort von LeilaM85,

unbedingt zum Arzt gehen, vielleicht hast du einen pilz!?

Antwort von leoncan95,

waschen

Antwort von Manne67,

Hast einen Pilz.

... der sogenannte ' Tripper ' zeigt sich durch einen eiterigen Ausfluß aus der Harnröhre .. und ist eine Entzündung des Harnweges .. was mit einer Penicillin-Spritze bereinigt werden kann ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mein Penis riecht komisch! Also: Obwohl ich täglich Dusche, riecht mein Penis nach dem Duschen nach Fisch. Ich hab meinen Penis schon mit und ohne Duschmittel gereinigt aber es riecht trotzdem. Außerdem hab ich unter der Eichel weiße Pünktchen. Ich denke mal es sind Hornzip...

8 Antworten
  • Freund stinkt am Penis Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass ihr Freund am Penis stinkt, obwohl er jeden Tag Duschen geht. Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

20 Antworten
  • Mein Penis Stinkt Warum Was Kann Das Sein ?? mein penis stinkt ich bin beschnitten und dusche mich jeden tag mit Wasch gell danach riecht es auch nicht mehr aber nach 3-4 stunden fängt es wider an zu Stinken und wird immer stärker der Geruch unten am penis vor allem an denn Hoden und am schl...

8 Antworten
  • Penis stinkt nach wenigen stunden... Hallo leute unzwar ich habe ein Problem immer wenn ich dusche riecht mein penis erst normal aber nach einer stunde ungefähr fängt er wieder an zu stinken was kann ich dagegen tun gibt es da ein mittel das man in einem Drogeriemarkt kaufen kann?Den...

10 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten