Penis stinkt!!!!
Hallo,
ich habe vollgendes Problem!
Mein Penis riecht extrem schlimm! Sogar wenn ich dusch, riecht er kurze Zeit danach wieder.
Was soll ich tun, damit er nicht mehr stinkt???? & woher kommt das??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh zum Urologen und laß dich mal gründlich untersuchen. Vielleicht hast ne Harnwergentzündung oder der gleichen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du kannst an deinem Penis riechen?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du pinkelst zieh die Vorhaut zurück ,denn wenn nich bleibt Urin an der Vorhaut hängen und das fängt an zu stinken
-
-
Antwort von mcratatui 05.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
musstn kondom rüber ziehen
-
Antwort von joIchWess 05.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wäscht du ihn auch richtig? also du mist das weiße Zeug auch (Eichelkäse) genannt wegmachen XD
-
hast vielleicht 'nen Pilz...gut waschen, und am besten sofort ab zum Urologen!
-
Antwort von palimpalim987 17.06.2011
das sind einfach smegmas
mein freund nimmt dann immer natron. also mach dir keine sorgen
http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/penis-stinkt.php
-
-
Antwort von Axefluegel 10.06.2011
nimm doch natron ist echt super. hatte das gleiche problem. jedoch weiß ich nicht woher das kommt. :S schau mal unter wundermittel-natron.de nach da findest du sicherlich was und wie man da vorgehen kannviel glück mir hat es sehr geholfen :)
-
Antwort von IbizaLove 06.06.2011
vorhaut zurück und waschen
-
Mit grösster Wahrscheinlichkeit hast du eine Infektion oder Entzündung, bitte gehe zum Urologen, er allein kann dir helfen.
-
Antwort von g1997 05.05.2011
das ist auf jeden fall nicht normal ich würde zum arzt gehen aber benutz kein intimspray oder deo !
-
Könnte eine Pilzinfektion sein. Wenn da auch so weißliche Beläge sind oder die Haut leicht rötlich dann ist es sehr Wahrscheinlich eine Pilzinfektion.
Es können auch Hormonschwankungen sein dann verschwindet dein Geruchsproblem-Problem in 2-5 Wochen von alleine wieder.
-
Antwort von LeilaM85 05.05.2011
unbedingt zum Arzt gehen, vielleicht hast du einen pilz!?
-
waschen
-
Hast einen Pilz.
xDDD lol
xD xD lach...sorry...xD