Frage von Flynnomator, 50

Penis sticht sehr unangenehm?

Hallo ich habe seit einigen tagen das problem das mein penis vorallem beim sitzen und laufen also in meiner hose von innen Sticht und leicht brennt. Erst war es nur an der eichel aber jetzt überall. es ist nicht MEGA schmerzhaft after sehr belästigend wie als würde es die ganze Zeit mit kleinen stacheln schwach pieksen. Ich habe in den letzten tagen sehr sehr viel getrubken und versucht so viel wie möglich zu pinkeln falls es Bakterien sind. Ich habe auch Blasentee getrubken und cranberry saft aber nichts hat wirklich geholfen...
ABER! Beim Pinkeln oder Mastubieren tut es null weh?

Wichtig: Bitte evt. nicht "Geh zum arzt" screiben sonder sagen was es sein könnte, was ich noch selber tuhen kann.
Danke!

Antwort
von skyberlin, 17

Wenn Du nicht zum Doc willst, mach Wechselsduschen: warm- kalt-Duschen des Unterleibes fördert die Durchblutung und regt die Immunkräfte an. Bei Brennen: undedingt zum Doc, Blutbild und evt. Atibiotika. SRY, aber nimm es ernst.

Antwort
von mimi142001, 17

Wasser und Seife soll helfen

Kommentar von Flynnomator ,

nein meine probleme sind INNEN!

Kommentar von mimi142001 ,

hilft schon bevor es innen ankommt!

Antwort
von PilleniusMC, 19

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber öfter waschen.

Kommentar von Flynnomator ,

Nein meine beschwerden sind Innen!

Antwort
von Shiiba, 9

Also ich würde sagen das es eine Pilzinfektion ist.
Würde an deiner stelle mal zum Urologen gehen
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten