Penis steif aber nicht normale Lage ( Bild 2 ist die, wo mein freund gefragt hat ob das normal ist wenn es steif ist?

Bild 1 - (Bilder, steif) Bild 2 - (Bilder, steif)

4 Antworten

Ein Penis steht meistens nie im 90° Winkel zum Körper, er ist (soweit ich weiß, sogar immer, aber kann ja Ausnahmen geben) etwas höher.

JW61218
Fragesteller

Danke dann kann ich ihn etwas beruhigen

watchitburn  24.05.2016, 13:37

Mach das, ist wirklich mehr als normal!

ist das ein scherz?? natürlich ist beides normal.. manche bekommen sogar ne latte und die zeigt nach unten, ist dann unüblich, aber trotzdem nicht wider der natur. ehrlich gesagt ist der zweite fall auch "normaler" bzw weiter verbreitet als der erste. schaut euch mal ein paar porn0s an zur not und ihr seht, dass ne latte gen himmel normal ist.

am anfang (der pubertät) steht der penis immer so hoch. das ändert sich im laufe des lebens. in ein paar jahren steht er dann "normal" im 90° winkel zum körper. noch einige jahre später wird er nach unten zeigen.

AntwortMarkus  24.05.2016, 13:35

😂😂😂

huppelduppel  24.05.2016, 13:48
@irgendeineF

:D Was hast du denn für ne wünschelrute^^ der penis ist doch keine sonnenuhr. Manche typen haben einfach nen ding dong der gerade absteht, manche der nach oben steht und wenige wobei er nach unten zeigt. hat natürlich auch was mit der art und größe des penises zu tun. solange wir aber bei normierten dingern von 15-20 cm sprechen geht alles. ich geh mal davon aus wenn du nen riesenteil hast von 25+ dann wird der auch nicht mehr nach oben guckn^^.

meiner hat sich jedenfalls nicht verändert und zeigt in keine neue richtung^^

irgendeineF  24.05.2016, 14:39
@huppelduppel

ICH hab garkeine wünschelrute, nur zur info :D
aber es kann schon sein, dass der erektionswinkel bei manchen männern eben 20 jahre gleich bleibt, bei den anderen halt nur 5. ;) jeder penis ist ja auch individuell.