Frage von JW61218, 393

Penis steif aber nicht normale Lage ( Bild 2 ist die, wo mein freund gefragt hat ob das normal ist wenn es steif ist?

Fragt bitte nicht woher oder warum ich das weiß, aber wenn man ein steifen hat, ist Bild 1 ,,normal" und Bild 2 ist das auch normal wenn es steif ist oder nicht denn er sagte auch er masturbiert nicht wie die meisten Menschen sondern anders??

Antwort
von irgendeineF, 262

am anfang (der pubertät) steht der penis immer so hoch. das ändert sich im laufe des lebens. in ein paar jahren steht er dann "normal" im 90° winkel zum körper. noch einige jahre später wird er nach unten zeigen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

😂😂😂

Kommentar von irgendeineF ,

was ist so lustig? :D

Kommentar von huppelduppel ,

:D Was hast du denn für ne wünschelrute^^ der penis ist doch keine sonnenuhr. Manche typen haben einfach nen ding dong der gerade absteht, manche der nach oben steht und wenige wobei er nach unten zeigt. hat natürlich auch was mit der art und größe des penises zu tun. solange wir aber bei normierten dingern von 15-20 cm sprechen geht alles. ich geh mal davon aus wenn du nen riesenteil hast von 25+ dann wird der auch nicht mehr nach oben guckn^^.

meiner hat sich jedenfalls nicht verändert und zeigt in keine neue richtung^^

Kommentar von irgendeineF ,

ICH hab garkeine wünschelrute, nur zur info :D
aber es kann schon sein, dass der erektionswinkel bei manchen männern eben 20 jahre gleich bleibt, bei den anderen halt nur 5. ;) jeder penis ist ja auch individuell.

Antwort
von watchitburn, 237

Ein Penis steht meistens nie im 90° Winkel zum Körper, er ist (soweit ich weiß, sogar immer, aber kann ja Ausnahmen geben) etwas höher.

Kommentar von JW61218 ,

Danke dann kann ich ihn etwas beruhigen

Kommentar von watchitburn ,

Mach das, ist wirklich mehr als normal!

Antwort
von huppelduppel, 172

ist das ein scherz?? natürlich ist beides normal.. manche bekommen sogar ne latte und die zeigt nach unten, ist dann unüblich, aber trotzdem nicht wider der natur. ehrlich gesagt ist der zweite fall auch "normaler" bzw weiter verbreitet als der erste. schaut euch mal ein paar porn0s an zur not und ihr seht, dass ne latte gen himmel normal ist.

Antwort
von amyleein99, 182

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten