Penis steht steif stark nach oben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir steht er eher schräg in die andere Richtung - was mir persönlich auch nicht so gefällt, ist aber nun mal so. Das ist individuell so unterschiedlich, das ist kein Grund sich Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Nachmittag, wenn nicht auch schon Abend ^^',

In der Regel haben die meisten Penise eine Kurve, bei mir selbst geht er sogar in zwei Richtungen xD!

Aber solange das nicht zu extrem ist (was bei dir nicht der Fall sein sollte), sollte das in Zukunft keine Probleme mit sich führen. Natürlich kannst du trotzdem einen Urologen aufsuchen und den fragen wenn du dir immernoch unsicher bist.

Schließlich hat der doch schon ein gutes Stück mehr Erfahrung und Wissen rund um den Penis als die meisten Leute hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist alles in Ordnung, ER ist ja flexibel. Und solange es beim GV keine Probleme gibt, muss man nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
25.05.2016, 17:47

ER ist ja flexibel

o.O

0

Wenn er nur leicht gebogen ist, ist das vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Man sagt bei einer solchen leichten Verformung, der Penisträger hat früh mit übermäßigem Masturbieren begonnen. Beruhige dich aber, dermax35, entscheidend ist doch, was er kann! Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?