Penis sieht kleiner aus als er ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Filme werden natürlich immer Darsteller mit besonders großem Glied ausgesucht das hat mit Normalität nichts zu tun. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Da ist normal und da kannst Du doch froh und zufrieden sein.Ansonsten fehlt immer wenn man etwas am eigenen Körper einschätzen will die Objektivität. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In P Filmen sind die Penise meisten ziemlich groß und 15 cm sind vollkommen ausreichend. Hab selber auch nur 15 cm.

Viel wichtiger ist das du es schaffst das die Frau kommt, darüber solltes du dir Gedanken machen. Ich mein was nützen dir 18 cm, wenn du nach 3 min rumgestocher kommst?:D

Das findet die Frau bestimmt net so toll.

Und alsTipp zu deiner Frage, wenn er nicht hart stehen darf soll er auch nicht weich liegen, also rasier dich da unten kahl, das wirkt größer. Hinzukommt es, ob du dick bist oder nicht, wenn du breite hüften hast dann sieht er automatisch kleiner aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen liegt das am Blickwinkel, da dein Penis von oben kleienr aussieht als von der Seite und du siehst die anderen Penise ja immer von der Seite und deinen von oben und zum anderen wird in Porn0s auch einfach gerne geschummelt... Du braucsht dir also keinerlei Sorgen machen, denn das ist vollkommen in Ordnung was du hat und mehr als ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andersrum wäre es schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wohl sagen du solltest dich eher Fragen warum du dir die Ganze Zeit gedanken über dein Glied machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFruchtzwerf
23.03.2016, 01:54

Worauf hin ich erwidern würde, warum du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst warum er sich die ganze Zeit Gedanken um sein Glied macht. 

1
Kommentar von meroderg
23.03.2016, 01:57

Ihr seid alle geil auf schwänze gebts zu :'D

0
Kommentar von Seeehrguterrat
23.03.2016, 01:57

tja... ich mach mir Gedanken über kekse

0