Frage von OtterJB2002, 153

Penis selbstständig vergrößern?

Hi, ich m/14 schäme mich dafür dass mein cock nur 12/13cm lang ist. Weil es mir peinlich ist, sage ich meinen Freunden dass er 15,5cm lang sei. Und ich habe Angst vor der reaktion meiner freundin, wenn sie ihn mal sehen wird.Wie kann ich ihn selbstständig vergrößern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 39

Dein Penis nimmt sich Zeit. Er hat schließlich noch einige Jahre, um sich zu einem "Vorzeigepenis" zu entwickeln. Aber so schlecht steht er gar nicht da. Man kann natürlich etwas "nachhelfen", indem man ihn nicht untätig in der Unterhose vor sich hin träumen lässt, sondern indem man ihn beschäftigt: Nicht nur pinkeln, sondern lustvoll massieren... LG Jan

Antwort
von schwarzwaldkarl, 96

Du bist 14 Jahre und von daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er noch wachsen wird und selbst die  12/13 cm wären eher nicht zu kurz...

Genauso wie Du mit dem Maß geflunkert hat, machen es auch Deine Kumpels, von daher kannst Du Dich locker machen, alles wird gut... 

Antwort
von janicklg, 110

garnicht und du  musst dich nicht schämen er wächst bis 18 noch und es ist halt wie es ist.

Antwort
von Mafyo, 72

mach dir keinen kopf drüber alles wird cool lass dir zeit

Antwort
von WantIToIHelp, 84

ich bin 15 1/2 und meiner ist 17cm. vor einem jahr war der auch noch 14... chill also

Kommentar von Valifer ,

shorti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community