Frage von ViceVice, 217

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 48

Servus ViceVice,

Das kommt mal vor - eine "schwere" Verletzung ist das aber nicht :D

Du solltest einfach deinen Penis an der Stelle ein kleines bisschen schonen und ggf. eine Wund- und Heilsalbe auftragen (bspw. Bepanthen)

Die Hautirritation / die leichte "Schürfwunde" heilt dann in kürzerster Zeit von alleine.

Wen nes blutet, dann einfach ein Pflaster draufkleben und warten, bis es verheilt ist - wegen so einer Wunde ist ein Arzt nicht nötig :o

Lg

Antwort
von Mikromenzer, 71

Geh bitte zum Arzt.

Antwort
von SaschaL1980, 89

Hallo ViceVice,

ich weiß natürlich nicht, wie schwer die Verletzung wirklich ist. Aber, da du noch Zeit hast, hier eine Frage zu schreiben, kann sie so schwer ja eigentlich nicht sein.

Daher würde ich dir raten, einfach zu desinfizieren und sonst nichts groß zu unternehmen. Da es ja scheinbar auch nicht wirklich blutet, ist nicht einmal ein Pflaster nötig. Ohne heilt es nämlich besser/schneller.

LG Sascha

Kommentar von ViceVice ,

ok, schmerzen sind auszuhalten, aber es blutet ganz schön, Danke für die Antwort :)

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken! Wenn es stark blutet, dann natürlich ein Pflaster, oder auch Verband drauf.

Ob du zum Arzt solltest, oder nicht, kann ich nicht sagen. Weiß eben nicht, wie groß/tief die Wunde ist.

Antwort
von gutsoverfear16, 91

naja kommt drauf an wie schwer die Verletzung ist...

Antwort
von FriggaHel, 107

Bepanthen rauf und morgen zum arzt

Antwort
von Jawollek, 86

kenn die Wunde nicht und will sie (bei Gott) auch nicht sehen :D

ABer desinfektionsspray rüber, vielleicht n Pflaster und fertig :D

wenns ne große Wunde ist zum Arzt 

Antwort
von leerron, 84

Garnichts heilt schon

Antwort
von xTravellerx, 56

Sollte mindestens geschient werden.

Kommentar von fusselchen70 ,

Sorry, auf falschen Pfeil getippt 😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community