Penis Schmerzen bei einem Steifen

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Hallo--wennes dich arg beunruhigt --dann geh mal zu einem Urologen,

der stellt dann schon fest --ob das "normal" ist oder nicht.

pw

Wenn du willst kann ich dir dabei helfen und reite bisschen auf dich wie viel CM?

Wen er voll steif ist das du denkst da passt nix mehr rein ? :D Ach das hab ich auch das ist normal (glaub ich zumindestens xD)