Frage von IneedHilfe,

Penis: Schmerz beim pinkeln

Also einmal musste ich aufs Klo, und als ich pinkelte, tat es mir weh, also, ich spürte, wie mein Urin warm war. Es tat auch vorne an der Eichel (Vorhaut) weh. Aber jetzt tut mir nichts mehr weh. 2 Tage lang ging das so. Was soll ich nun tun ?

Lg

Antwort von DarkstarGI,

Ich tippe mal auf Blasenentzündung, ist in der regel nichts schlimmes. Trotzdem zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Antwort von Candyszuker,

geh zum arzt, vielleicht eine blasenentzündung

Antwort von ichausstuggi,
Danke, jetzt wissen wir das auch!

Wenn du Schmerzen hast, geh' zum Urologen! Der hat morgen wieder Sprechstunde!

Antwort von alexmiri,

vielleicht beim sex verletzt?! oder ein tripper?! geh besser zum arzt!

Antwort von norbi22,

abschneiden! Du hast einen "Windtripper".

Kommentar von chipsy1943,

Eine frage..warum so eine dumme antwort..alles wegen punkte..schäm dich

Antwort von Iceqrusher24,

vermulich Blasenentzünfung, ist nichts ernstes, musst viel trinken damit die erreger aus dem Körper gesült werden

Antwort von MUMay,

Na wenn nichts mehr weh tut ist ja alles O.K. Vielleicht hast Du Dir ein bißchen die Blase verkühlt.

Antwort von BlnSteglitz,

Bei uns in Berlin gibt es dafür Ärzte.....

Antwort von Columbine,

zum Onkel Doktor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten