Frage von IneedHilfe,

Penis: Schmerz beim pinkeln

Also einmal musste ich aufs Klo, und als ich pinkelte, tat es mir weh, also, ich spürte, wie mein Urin warm war. Es tat auch vorne an der Eichel (Vorhaut) weh. Aber jetzt tut mir nichts mehr weh. 2 Tage lang ging das so. Was soll ich nun tun ?

Lg

Antwort von DarkstarGI,

Ich tippe mal auf Blasenentzündung, ist in der regel nichts schlimmes. Trotzdem zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Antwort von Candyszuker,

geh zum arzt, vielleicht eine blasenentzündung

Antwort von ichausstuggi,
Danke, jetzt wissen wir das auch!

Wenn du Schmerzen hast, geh' zum Urologen! Der hat morgen wieder Sprechstunde!

Antwort von alexmiri,

vielleicht beim sex verletzt?! oder ein tripper?! geh besser zum arzt!

Antwort von norbi22,

abschneiden! Du hast einen "Windtripper".

Kommentar von chipsy1943,

Eine frage..warum so eine dumme antwort..alles wegen punkte..schäm dich

Antwort von Iceqrusher24,

vermulich Blasenentzünfung, ist nichts ernstes, musst viel trinken damit die erreger aus dem Körper gesült werden

Antwort von MUMay,

Na wenn nichts mehr weh tut ist ja alles O.K. Vielleicht hast Du Dir ein bißchen die Blase verkühlt.

Antwort von BlnSteglitz,

Bei uns in Berlin gibt es dafür Ärzte.....

Antwort von Columbine,

zum Onkel Doktor!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Trockene Eichel (Penis) Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem bemerkt dass meine eichel trocken ist. Immer wenn ich selbstbefriedigung machen will (also mastubieren) muss ich die eichel anfeuchten. also durch Urin oder durch Wasser. Das nervt aber ein bisschen w...

4 Antworten
  • ICh pisse blut! Hallo! ICh wurde vor kurzem operiert am PEnis (Bändchn verlängerun und vorhaut verenung weg mach ding!) Mein Problem ist jetz aba als ich eben pinkelte lief anstatt orien Blut aus mir heraus! Aber es tat nicht weh Was soll ich nun tun?

7 Antworten
  • Vorhaut Sehr angeschwollen Hallo , seit gestern ist meinem Vorhaut Sehr angeschwollen (aber nur vorne) . Bin 13 Jahre. Es tut weh wenn ich rumlaufe und muss beim pinkeln die vrohaut immer zurück ziehen :( Hilfe traue mich nicht zum Artzt

5 Antworten
  • kondom überziehen?123 Hallo ich hab mal versucht mir ein kondom überzuziehen aber als ich meine vorhaut dabei richtig weit nach unten gezogen wurde tat das sehr weh mach ich wad falsch?

5 Antworten

Fragen Sie die Community