Penis schlaff?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte lasst es! Am Ende bist du noch schwanger! Kuschel einfach und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn er schlaff ist, kann man das Kondom nicht (gut) drüber machen. Er sollte schon steif sein.

Vielleicht solltet ihr euch gegenseitig etwas streicheln, küssen, lecken etc., damit er steif wird. Wäre auch gut, wenn du feucht würdest oder ihr ein nicht öliges Gleitmittel benutzt, sonst ist die nächste Frage wieder "Kondom gerissen - schwanger?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vielleicht Lust, er offenbar aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss schon steif sein ums drüberzuziehen, versuch ihn mit der hand oder dem Mund steif zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sich erstmal ordentlich eine runter holen, mal sehen ob er dann einen Ständer bekommt.. Sollte er nicht schieß ihn ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 135791357
25.06.2016, 17:00

Haha😂

0
Kommentar von 135791357
25.06.2016, 17:02

Die sind bestimmt 10 , welcher Junge mit Gehirn weis denn nicht wie man sich geil mache?

0
Kommentar von 135791357
25.06.2016, 17:02

*macht

0

Während Du am PC oder Smartphone hängst, um im Internet nach Versteifungsmethoden zu fragen, schläft Dein Freund gerade ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?