Frage von suitman1230, 95

Penis schiefheit?

Ist das normal, dass der penis nach links schief ist? - bei mir schaut der dann manchmal auf der seite raus!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit & Penis, 12

Servus suitman1230,

Es ist völlig normal, dass der Penis nicht gerade ist. :)

Dein Körper ist ja kein maschinell gefertigtes Produkt (wo absolut alles gerade und symmetrisch und so ist), sondern er ist natürlich gewachsen - und genau deswegen ist eine Biegung / eine leichte Schieflage total normal.

Ein 100% perfekt gerader Penis ist sehr selten - kaum ein Mann hat so einen, die meisten haben eine leichte Biegung / Schieflage :)

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen - das macht keine Probleme beim Sex mal später :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 33

Hallo suitman1230,

es ist völlig normal, dass ein Penis nicht ganz gerade ist. Das sind nur die aller wenigsten. 

In welche Richtung der Penis nun schief/gebogen ist, ist sehr unterschiedlich. Auch, wie stark er gebogen ist, ist unterschiedlich. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch alles absolut normal.

Da ich natürlich nicht weiß, wie schief dein Penis wirklich ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, ob es bei dir noch im normalen Bereich liegt, oder nicht.

LG Sascha

Antwort
von DatKev, 45

Hab schon oft gelesen das die "Schiefheit" von dem Glied völlig normal ist. Bei dem einen weniger gebogen, beim anderen mehr. Fakt ist: Ist normal, kann man aber auch nicht ändern. 

Kommentar von QuestionAmHaven ,

kann man ändern^^

Kommentar von DatKev ,

Ja gut operieren lassen ^^ aber ob das sinnvoll ist, ist die andere Frage. Damit war gemeint das man selber da nix dran ändern kann. 

Antwort
von Marci18005, 5

ist bei mir auch so eisol eigentlich normal 

Antwort
von frankiehamelton, 41

Ganz ehrlich das hör ich jetzt zum ersten mal, aber kann ganz normal sein. 

Antwort
von mattes250, 27

kann nochmal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten