Frage von kurijod, 229

Penis Rötung und Geruch?

Hallo Leute hab mal eine Frage mein Penis ist gerötet und kraut auch immer und nun riecht er auch merkwürdig was kann das sein freu mich auf antworten

Danke im Voraus 😜

Antwort
von SuperMario2, 132

Hallo kurijod,

Falls du zu viel masturbierst kann es dazu kommen, dass der Penis sich mal rötet. Dass würde auch einen stinkigen Geruch erklären welcher (meist) durch die Reibung kommt. Natürlich gäbe es sehr viele Alternativen dazu, zum Beispiel dass dein Penis ungewaschen ist. Aber ich bin kein Arzt und soetwas wie einen Online-Arzt gibt es nicht. Deswegen würde ich dir raten, solange du immer noch unsicher bist, zum Urologen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

SuperMario2

Antwort
von MarieAdler, 108

Pilz, clamydien,gonorrhoe

Kommentar von MarieAdler ,

Aufjedenfall behandlungswürdig bevor es zu weiteren Problemen wie z.b. nebenhodenentzündung führt

Antwort
von ischdem, 25

Pilz........

die Aptheke hat eine frei-käufliche Pilzcreme...sind die Partner/rinnen frei von Pilz?

Antwort
von GoodbyeKitty1, 99

Wenn er verbrannt riecht, dann hast Du zuviel oder zu schnell dran rumgespielt :)))))

Antwort
von UnicornJasmin, 88

Geh zum Arzt oder Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten