Frage von niklaspaulsen, 461

Penis riecht nicht gut - könnt Ihr mir helfen?

Hallo mir ist es sehr unangenehm über das zu reden aber ich habe zurzeit eine Freundin und wir haben schon unser erstes mal geplant ich aber ein sehr peinliches problem unzwar finde ich das mein Geschlecht sehr unangenehm riecht und duschen hilft auch nicht bitte helft mir und lacht nicht

Antwort
von BrightSunrise, 316

Normalerweise reicht klares Wasser zum Waschen aus, aber eben gründlich. Seifen etc. sollte man eher nicht verwenden, da sie das Milieu zerstören.

Sollte es nicht besser werden, solltest du vielleicht mal zu einem Urologen gehen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von H2Onrw, 113

Du solltest jeden Tag beim waschen die Vorhaut ganz zurück ziehen und deine Eichel vorsichtig mit lauwarmen Wasser waschen. Kurz bevor deine Freundin kommt kannst du den Penis noch einmal kurz am Waschbecken mit zurück gezogener Vorhaut waschen.

Antwort
von Russpelzx3, 295

Du musst ihn bei duschen halt anständig mit Wasser waschen. Und am besten auch jedes Mal bevor deine Freundin kommt.

Kommentar von GainwardGTX ,

Damit ist alles gesagt !!

Kommentar von niklaspaulsen ,

Mach ich doch schon es hilft nich

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann hast du möglicherweise einen Pilz. Ich würde mal zum Arzt gehen

Kommentar von niklaspaulsen ,

Ja der guckt da oben raus und sieht aus wie ein muttermal

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bitte?

Antwort
von dani123231, 193

Kurz bevor ihr loslegt, kannst ja kurz ins Badezimmer gehen, und ihn Abwaschen.

Antwort
von SeBrTi, 151

Wenn du zuhause bist wasch dein penis immer nach den urinieren. Mit klaren Wasser

Wenn du in einer öffentliche Toilette bist schau das du Rest Urin abtupfst. 

Sonst täglich waschen. Macht mein Freund immer so....

Wenn du das täglich machst wird es hoffentlich besser, sonst geh mal zum arzt

Antwort
von DRscheitle, 115

Na ja würde ihn halt mal richtig waschen mit Seife :) 

Antwort
von KINGJANNIS, 84

Versuche es mit einem Waschlappen und wasche deine Eichel sonst wird der Geruch nicht verschwinden 

Antwort
von Messkreisfehler, 169

Wenn Du nur jeden 4. Tag duschst, ist es kein Wunder, dass dein Penis unangenehm riecht... Den solltest Du täglich waschen.

Antwort
von anon6378, 263

Das stand zufälligerweise gestern was in der Bild viellciht bekommst du die noch irgendwo. Oder du bedankst dich bei mir und ich schau mal ob ich meine noch find.

Antwort
von nixawissa, 204

Diesen Fischgeruch mögen sogar viele und ist auch normal! Faule Zähne sind schlimmer und Du sollst doch wie ein Mensch riechen! Aber Waschen trotzdem nicht vergessen!

Kommentar von niklaspaulsen ,

Meinst du das ernst? Ich glaube dir nicht

Kommentar von nixawissa ,

Nach was riechts denn?

Kommentar von niklaspaulsen ,

Halt eklig

Kommentar von elenamalik007 ,

Also das hab ich ja noch nie gehört dass, das jemand mag 😳 Mein Freund hatte das auch immer, und dann hat er einmal einfach richtig heißes Wasser genommen und dann wars weg. Geschirr wird ja auch nicht sauber mit kaltem Wasser.

Antwort
von exxonvaldez, 181

Warum soll duschen nicht helfen?

(Must halt auch mal die Vorhaut zurückziehen.)

Kommentar von niklaspaulsen ,

Ich wurde beschnitten also so das die vorhaut schon weg is

Kommentar von exxonvaldez ,

Na dann sollte es erst recht kein Pronblem geben.

Kommentar von niklaspaulsen ,

Doch ich dusche jeden 4ten tag aber es stinkt

Kommentar von exxonvaldez ,

jeden 4ten tag

Ich schätze da liegt das Problem...

Kommentar von niklaspaulsen ,

Wieso?

Kommentar von exxonvaldez ,

Spätestens jetzt halte ich dich für einen Troll.

Kommentar von niklaspaulsen ,

Ok xDDd

Antwort
von DagiBeeoffline, 102

eichel auch sauber waschen

Antwort
von FlorentinF, 79

Es gibt ein mittel namens Octinisept das ist ein Desenfiktionsmittel für Schleimhäute und tötet möglich bakterien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community