Frage von Kikol1, 75

Penis riecht nach Urin nach Fremulum Breve OP?

Hallo,

Vor knapp 3 Wochen hatte ich eine Fremulum OP. Nun sind noch ein paar Nähte da und ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, dass ich an der Eichel einen krassen, stechenden Uringeruch habe.

Kann es sein, dass die Nähte den Geruch "aufgesaugt" haben, und er verschwindet, wenn sie weg sind?

Komischerweise geht es weg wenn ich dusche. Fünf Minuten später ist er aber wieder da. Gruß

Antwort
von Rosswurscht, 56

Nach drei Wochen hast du noch Fäden drin?

Kommentar von Kikol1 ,

Sie meinte, es dauert ca. 3-4 Wochen. Vllt sind noch 1/5 der Fäden da.

Kommentar von Rosswurscht ,

Selbstauflösende Fäden?

Kommentar von Kikol1 ,

Ja, kannst du mir denn die Frage beantworten?

Kommentar von Rosswurscht ,

Schwer zu sagen, es dürfte ja schon ziemlich weit verheilt sein. Und waschen kannst du "ihn" auch. Vielleicht kommt das einfach durch die Heilung.

Ich würd morgen mal den Doc anrufen und frage ob das normal ist nach so langer Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten