Penis richtig messen und wie zählt das bei starken Übergewicht, und was kann man noch tun um Frauen etwas zu bieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt ganz bestimmt nicht an deinem besten Stück, dass du bei Frauen nicht ankommst. Das starke Übergewicht ist es und dein mangelndes Bildungsniveau. Achte erstmal auf Sport, Ernährung und Bildung! Dann klappt es auch mit den Damen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakuzu91
28.11.2015, 20:49

du weist nichts über meine Bildung. Find ich immer wieder nice. Wenn man als Gamer zack zack nen text schreibt ohne 100% auf Grammatik achtet ist man instant beim mangelnden Bildungsniveau. Cool

1
Kommentar von FrauStressfrei
29.11.2015, 20:28

Schon alleine das du Gamer bist, ist abschreckend für die meisten Frauen!

0

Was machst Du konkret um abzunehmen? Du hast kürzlich noch 125kg gewogen, jetzt schon 140kg und hast nichts anderes zu tun als an Deinem Schniedel rumzumessen. Ziehe Dich an, geh raus, 60 Minuten stramm spazieren gehen und das jetzt mal jeden Tag. Und in zwei Monaten sprechen wir uns mal wieder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakuzu91
28.11.2015, 13:06

ehrlich gesagt nahm ich an das es nur 125kg Waren.

0

Arbeite erst einmal an deinem Übergewicht, dem Mangel an Sport und der Ernährung. Ein paar einfachen Regeln folgend - http://gesundheitspost.blogspot.de/2015/07/nachhaltig-abnehmen-5-s-nicht-diaet.html - kannst Du nach und nach, nachhaltig abnehmen. Dann wird das mit dem Sex auch einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakuzu91
28.11.2015, 21:02

Hm Klar bin ich noch schwer übergewichtig das Wahre Gewicht ist 118kg ich hab es für meine Eigentliche Frage etwas erhöht da sich die Frage nicht nur an mich richtet sondern auch andere und noch dickere als ich. Das mit dem Abnehmen ist auch nicht so leicht. Ich sagte doch ich tue schon was. Ich sage ich bin dabei viel zu ändern und am gewicht zu arbeiten und die meisten antworten lauten abzunehmen? NUNJA.

Bisher bin ich dabei Badminton zu spielen aber mit Vorsicht wegen den Knien und auch Spazieren zu gehen den Körper zu Bewegen etc. Joggen soll ich erst versuchen wenn ich unter 100 kg komme da ich schon von klein auf Probleme mit den Gelenken habe. Naja Ernährung ist bei mir eig nur die Nascherei und süße getränke das Problem durch arbeit, die auch noch sehr weit weg ist, komme ich zeitlich nicht zu sehr viel. Ich Frühstücke nicht ich esse gegen 12 Uhr meine Brote und dann um 17 Uhr etwas warmes. Was es dann gibt ist schwierig es gibt oft normale Sachen wie Reis mit Soße oder kartoffeln bauchfleisch etc. Aber oft halt auch nur schnelles zeug wie ne Pizza Ravioli oder so. Und meist Wochenede Nasche ich abends auch mal ne Tüte chips. Nach Weihnachten habe ich aber vor Chips wegzulasen und dieses Naschen etc

0

Was möchtest Du wissen?