Frage von sebisara, 51

Penis Probleme komisch he rote Punkte?

Hallo seit ein paar Tagen sind auf meinem Penis komische rote Punkte mit weißen Mini Punkten in der Mitte auf der Eichel und Vorhaut O.o.Meine Freundin wollte mir einen "Blaßen"(sry für das Wort)doch ich habe Angst sie macht Schluss mit mir wenn sie das sieht. Ich hänge kein Bild dazu wer interessiert ist wie es ausschaut Kommentar schreiben mit :Facebook Namen oda so. Vielen Dank für die Hilfe uns bitte um antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 30

In dem Fall bitte zum Arzt und untersuchen lassen, damit das richtig behandelt wird. Und bis dahin solltet ihr vorsichtshalber keinen Sex haben.

Antwort
von testwiegehtdas, 29

kleiner Tipp: geh zum Arzt.

Das könnte was ernstes sein oder total harmlos.

Vielleicht ist es sogar ansteckend und du hast sie schon gesteckt, es ist nur noch nicht ausgebrochen...