Frage von sevy20, 666

Penis passt nicht in die Vagina. Ist das mein Fehler? War mein Penis zu wenig steif?

Ich und meine Freundin sind schon 8 Monate zusammen. Doch als wir das erste Mal haben wollten, passte mein Penis nicht in ihre Vagina. Ist das mein Fehler? War mein Penis zu wehnig steif?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 299

Das mußt du doch wissen ob er steif war denn das sollte er schon sein. Dann solltest du schauen, dass sie feucht ist. Zur Not Gleitgel benutzen dann geht der da auch rein

Antwort
von grubenschmalz, 518

Du nicht steif genug, sie aufgeregt, verkrampft und nicht feucht genug. In Ruhe irgendwann noch mal probieren. Ohne Hektik

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 396

Das deine Erektion nicht ausreichend war hast du ja schon festgestellt. Da es auch euer erstes Mal war warst du evtl. auch zu aufgeregt. Nicht unter Druck zu setzen kann helfen.  

Antwort
von Hairgott, 432

Sie soll sich entspannen. War sie feucht? Hattet ihr ein Vorspiel?

Antwort
von TheAllisons, 431

Das musst du dringend mit einem Arzt besprechen, da müsst ihr beide mal hin, der kann euch helfen

Antwort
von loema, 338

Kann auch sein, dass deine Freundin nicht erregt genug war. Oder beides.

Antwort
von DBLokfuehrer, 419

Vielleicht war sie nicht richtig feucht.

Antwort
von ListigerIvan, 354

da keiner der das lesen sollte dabei war, mangels ausreichender information deinerseits, die glaskugel gerade in der inspektion ist:
woher soll das einer wissen?!