Frage von Pwnerx3, 161

Penis optimal für Alter?

Hallo, habe mit 14 einen Penis schlapp von ca. 6-7cm Länge und Steif 11-12cm Länge. Ist das normal oder nicht? Finde ihn klein und weiß nicht was ich tun soll. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich bald am Ende der Pupertät bin oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 50

Hallo Pwnerx3,

dann will ich mal direkt versuchen, dich ein wenig zu beruhigen. Die durchschnittliche Penisgröße, bei einem erwachsenen Mann, liegt bei ca. 15 cm. Und nicht, wie viele immer behaupten bei 18 cm oder sogar noch mehr.

Wie du siehst, bist du davon gar nicht soo weit entfernt.

Ob du bald am Ende deiner Pubertät bist, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich ja auch nicht weiß, wie lange du bereits in der Pubertät bist, und wie weit du schon entwickelt bist.

Fakt ist allerdings, dass der Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Also denke ich mal, du kannst davon ausgehen, dass bei dir bestimmt auch noch der ein oder andere cm dazu kommen wird.

Und selbst wenn nicht, würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Zwar wärst du dann ein wenig unter dem Durchschnitt, aber schließlich kann ja auch nicht jeder über dem Durchschnitt liegen.

LG Sascha

Antwort
von Aliha, 143

Zum Pinkeln ist die Länge optimal und für etwas anderes brauchst du ihn noch nicht.

Kommentar von Pwnerx3 ,

Beste Antwort. Weiß ich auch, bin aber reifer als andere in meinem Alter.

Kommentar von Krabapell ,

Was hat das damit zu tun? :D Im "Ernstfall" kannst du auch ne Frau mit deiner Länge penetrieren ^^ Der wächst noch... Kleiner Fakt fürs Leben: Die meisten Frauen stehen eher auf kleinere, bzw. normale.

Kommentar von Pwnerx3 ,

Die meisten wollen einen breiten

Kommentar von henzy71 ,

Wo hast du mit 14 denn diese Weisheit her? Mit wievielen Frauen, die das beurteilen können,  hast du denn schon gesprochen?

Antwort
von 932609MJL, 95

Hay Pwnerx3 ! 

Habe letztens mal gelesen das dass die Durchschnittliche Länge eines Mannes ist. Und du bist mitten in der Pubertät und da wird sich also noch so einiges ändern. Aber ehrlich gesagt ist das finde ich persönlich jetzt auch nicht wirklich klein sondern eher recht groß ! Also mach dir keine Sorgen bro ;)

Hoffe konnte etwas helfen! Lg 

Antwort
von Unterhosen96, 53

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von L3fr3, 131

Du bist gerade erstmal am Anfang deiner Pubertät xD

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Wächst der Schwanz so viel in der Pubertät?

Kommentar von Chrublick ,

ne erst mit 70 ^^

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Wenn er so lange wächst schleift der doch irgendwann auf dem Boden. Für den brauche ich dann ein drittes Hosenbein XD

Kommentar von L3fr3 ,

Dann läufst du halt auf 3 Beinen ;D

Antwort
von SapamanMega, 18

Ich bin 13 und meiner  auch so groß vieleicht auch was größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten