Frage von mavmc, 312

Penis oft steif?

Hay mein penis ist oft steif obwohl ich mir keinen runtergeholt habe...es ist auch oft in der schule und ich habe angst dad es jemand sieht was könnte es sein? Ps:bin 12jahre alt

Antwort
von Unterhosen96, 83

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg...
. Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:


  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-SHirt/Pullover


Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad
passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen.

Und immer drann denken, es ist eine natürliche Reaktion deines Körpers für die du dich nicht schämen brauchst, sondern die dir lediglich zeigt, dass bei deinem guten Stück alles in Ordnung ist!

Antwort
von H2Onrw, 55

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" bzw. Beule in der Jeans / Jogginghose.

Antwort
von Handicapbh, 24

Das ist ganz normal. Ich bin 16 und bei mir ist das auch so obwohl man es eigentlich gar nicht braucht bzw. will. Denk einfach an etwas anderes und dann sollte es nach einer Zeit wieder "normal" werden!:D

Antwort
von mze123, 168

Ach mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal und wird dir sicherlich keiner übel nehmen :) Deine Hormone spielen verrückt, dafür kannst du nichts :)

Antwort
von Hondoldar, 89

Digga das ist normal der wird nisch steif nachdem du dir einen runterholst sondern davor

Antwort
von Geisterstunde, 121

Während der Pubertät ist das völlig normal - da spielen die Hormone einfach verrückt.

Antwort
von DarthMario72, 130

Das nennt man Pubertät...

Antwort
von CharlineJ, 154

Das ist ganz normal. Das hat jeder Junge, das ist die Pubertät.:)

Antwort
von joshinator, 50

Passiert mir mit 17 immer noch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten