Penis oft bei Nacktheit steif, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass der Penis sich regt, wenn man es nicht gewöhnt ist, dass da unten mal ein bisschen Lut vorbeizieht...Der Penis findet dass dann als besondere Situation und wird steif. Hinzu kommt, dass während der Pubertät der Penis sowieso andauernd steif wird, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt, da die Hormone verrückt spielen.

Wenn du jetzt also beim umziehen, duschen o.ä. eine Erektion bekommst, dann ist das üüberhaupt nicht weiter schlimm sondern eine natürliche Reatkion deines Körpers, die bei jedem so aufreten kann.

Du solltest das einfach nicht weiter beachten und dich ganz normal weiter duschen oder umziehen und wenn du dich nicht die ganze Zeit drauf konzentrierst, dass du ja jetzt eine Erektion hast, dann geht die auch ganz schnell wieder weg.

Schlimm ist das nicht und das stört auch im Normalfall niemanden, solange du deine Latte dann nicht jedem präsentierst und zeigst was du hast, denn das wäre dann schon wieder Erregung öffentlichen Ärgernisses....

Ansonsten mach dir nicht so nen Kopf drumm, das ist eben so bei Männer und gut ist... Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Eine unbeabsichtigte Erektion bekommen auch die anderen unter der Dusche manchmal, das ist ein Zeichen das sie gesund sind. Daher kennen die anderen auch die Situation.

Du kannst dich ja dann etwas zur Wand drehen und solltest dich nur nicht unnötig präsentieren sondern ganz normal weiter duschen bzw. dich umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal,und weil es anderen auch passiert...reagier nicht,wenn Du angesprochen wirst,unten steht ein cooler Spruch.Es funzt halt...geht auch.) Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Alter vom Anfang der Pubertät bis ca. 18 Jahre ist das glaube ich normal. War bei mir früher auch so. Aus nachvollziehbaren und nicht nachvollziehbaren Gründen kamen und gingen die Erektionen.
Wenn Du älter wirst, lässt das nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung