Frage von leonidas1118, 138

Penis nur kurz ungeschützt in ihr + nicht in ihr gekommen + der 4te tag nach ihrer periode wie hoch ist die chance auf eine ungewollte Schwangerschaft?

Folgendes problem ... Habe im rausch der 'liebe' blöd gehandelt .. Mein penis war nicht lange in ihr drin ca 30 sek. - 1 min danach als es mir richtig bewusst wurde hab ich ihn raus gezogen bin auch nicht in ihr drin gekommen . Es ist der 4te tag nach ihrer Periode meint ihr die gefahr ist groß?

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 21

Hallo leonidas1118,

auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten.

Der erste Tag der Periode zählt als erster Zyklustag. Und da Spermien bis zu 5 Tage überleben und auf die Eizelle warten können besteht vier Tage nach Ende der Periode ein Risiko. (Insbesondere auch, da der Eisprung nicht genau vorhersagbar ist und auch früh im Zyklus stattfinden kann)

Bitte wendet euch daher umgehend an die Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten. Zögert nicht, je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach.

Antwort
von arilela, 56

sehr gering, die fruchtbarkeitsphase ist meistens in der hälfte der zeit zu ihrem nächsten zyklus.

Antwort
von Parasit3, 69

Es kann schon gut sein das sie jetzt schwanger wird, aber es ist eher unwahrscheinlich. 

Antwort
von Rotrunner2, 76

Ein Tröpfchen reicht aus.

Antwort
von joheipo, 63

Ach Junge ---

sind Lümmeltüten wirklich so teuer? Ich kenne die Preise nicht, denn meine Partnerin und ich benutzen keine (wir sind schon groß und dürfen nach 22 Uhr in den Club).

Den Lusttropfen spürst Du selbst nicht, aber der kann Dir durchaus auch in den paar Sekunden, in denen Du "drin" warst, abgegangen sein und Dich in diesen paar Sekunden vom Rittmeister (30 Sekunden) zum Zahlmeister (18 Jahre) gemacht haben.

Wann kapiert Ihr das endlich mal?

Kommentar von leonidas1118 ,

Ich sag ihr sie soll die pille danach nehmen 

Antwort
von KillerSteveHD, 78

So ca. 3%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten