Frage von MatthiasBraun, 271

Penis nur 4 cm?

Hey leute ich bin 19 und mein Penis ist nur 4 cm wenn er nicht steif ist und 9 wenn er steif ist. Das ist jetzt kein scherz ist das klein oder groß.

Antwort
von ichwillswissen5, 158

Es kommt nicht nur auf die größe an es ist echt nicht das größte aber wenn dich ein mädchen liebt ist ihr die größe egal

Antwort
von FuHuFu, 125

Das sensible Gewebe der Frau liegt am Eingang der Vagina. Um den zu stimulieren würden sogar 4 cm erigiert reichen. Mit 9cm kannst Du jede Frau zufredenstellen. 

Antwort
von TomMike001, 164

Durchschnitt ist in Deutschland 14 cm im erigieten Zustand, habe ich mir sagen lassen und somit Glück gehabt.

Im Zweifelsfall kommt es auf die Technik und Praktiken beim Verkehr an, nicht unbedingt immer auf die Größe.

Und wenn Dich ein Mädchen wirklich liebt, wird sie das nicht unbedingt von der der Penisgröße abhängig machen.

Antwort
von TomMike001, 62

Es gibt für Alles Liebhaber(innen), auch für einen kleinen Penis!

Antwort
von Wiesel1978, 138

Die Durchschnittslänge beträgt in Deutschland 14cm im erigierten Zustand. Aber wenn sie sagt er sei zu klein, steck ihn ins andere Loch ;)

Antwort
von sonPfannkuchen, 131

Hallo,

9 Zentimeter sind schon ein gutes Stück unter dem Durchschnitt von etwa 13 Zentimetern, und ist somit wohl zu recht als doch etwas klein zu bezeichnen.

Ist das in irgendeiner Art und Weise schlimm? Nicht wirklich. Wie dir schon einige hier gesagt haben - die Größe ist nicht wirklich ein extrem wichtiger Faktor, und in einer ernsthaften Beziehung sollte das absolut kein Problem darstellen.

Antwort
von UserDortmund, 87

Mach dir keinen sorgen

Wenn er nicht steif ist ist die Größe völlig egal.

Das heißt nur das du einen Blut Penis hast und keine Fleisch Penis.

9cm sind natürlich lesen 15 cm aber denke das dürfte deiner Frau egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten